V
vasgyuszi
Neues Mitglied
- 4
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Buddy123 schrieb:
Interessant wäre einfach, warum manche Geräte unterschiedliche Updates erhalten. Ich behaupte hier zwei identische Phones zu haben die kein unoffensichtliches Branding haben, die bisher aber immer unterschiedliche Firmware erhalten haben. Jetzt aktuell hat eines 2.11 und eines 2.12
Mittlerweile wurde auch in der Xiaomi Community auf die 2.0.12 aktualisierstChrisB67 schrieb:Über eine 2.0.12.0er Version konnte ich im Netz nichts finden, bin selbst noch immer auf der 2.0.11.0. Gefunden wird auch nach Regionswechsel (Indien, Indonesien, Schweiz, Belgien) nichts.
Auf Xiaomi Community steht weiterhin noch die 2.0.11.0er als aktuellste Version:
Anhang anzeigen 1276835
Das stimmt leider nicht! Die 2.0.11.0 war eine Beta-Version und wurde durch die fehlerbereinigte 2.0.12.0 Stable-Version ersetzt. Bei Xiaomi werden alte Versionen erst später wieder entfernt, schon mehrfach erlebt, das hat überhaupt nichts zu bedeuten Wie gesagt, ich kenne mich da schon sehr gut aus, bin seit dem RN7Pro bei Xiaomi...Buddy123 schrieb:@Rudex
....
Zum Update auf 2.0.11.0 wurde fälschlicherweise behauptet, dass dieses zurückgezogen und von 2.0.12.0 abgelöst wurde, was jedoch nicht stimmt....
Nein,habe selbst schon Firmware geflasht Recovery ging problemlos,Gerät Poco X6 Pro.Buddy123 schrieb:Das wird schon die richtige Version sein, hatte bereits geschrieben, geht nicht. Bootloader muss selbst bei Recovery Roms geöffnet sein.
Wir hätten längst die gleiche Firmware geflasht.
Belege oder Quellen dafür?VielUnterwegs schrieb:Das stimmt leider nicht! Die 2.0.11.0 war eine Beta-Version und wurde durch die fehlerbereinigte 2.0.12.0 Stable-Version ersetzt. Bei Xiaomi werden alte Versionen erst später wieder entfernt, schon mehrfach erlebt, das hat überhaupt nichts zu bedeuten Wie gesagt, ich kenne mich da schon sehr gut aus, bin seit dem RN7Pro bei Xiaomi...