Update auf HyperOS 2.0.101.0.VNNEUXM für das Xiaomi 14T Pro

• 91 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das ist ein nichtssagender Screenshot. Da steht, dass die EU andere Datenschutzrichtlinien hat. Mehr nicht. Du sagtest aber, diese haben unterschiedliche SAR Werte. Was ja nicht sein kann. Da SAR-Werte Hardwareseitig bestimmt werden und nicht Softwareseitig.

Also bitte eine vernünftige Quelle nennen, mit Link und so, wo eindeutig angegeben ist, dass die SAR Werte zwischen "der" Globalen und EU-Version unterschiedlich sind.

Am besten mit Zahlen belegbar.

Nachtrag:

Das Posting, auf das sich dieser Post hier bezogen hatte, wurde gelöscht. Genau aus dem Grund sollten Posts weder gelöscht werden dürfen, noch Direktzitate verboten werden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Otandis_Isunos und Fulano
Meine Güte und wieder musste ich bearbeiten :D Danke @hagex :1f60d:

• Freude
Reaktionen: hagex
Zuletzt bearbeitet:
Hm also ich hatte mir gestern das 14T Pro gegönnt nach ewigen Updateorgien war das Gerät dann auf 2.0.102.0.

• Danke
Reaktionen: Borsti1966
@Borsti1966 ah ja. Wer's glaubt, wird seelig....

• Danke
@Ragnarson
Hast Du schon ein Update bekommen??

@Borsti1966 nope
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ist mir jetzt aber auch mehr oder weniger egal. Das Ding geht demnächst weg, ist quasi schon aufm Sprung. Für so einen Zirkus sind mir dann doch meine Nerven zu Schade. Xiaomi können sich ja mal wieder melden, wenn sie das Niveau von einem Pixel a oder Galaxy A erreicht haben 🙄

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chronos69, satfreak77, VielUnterwegs und eine weitere Person
Ich sehe das Ganze ja nicht ganz so eng wie ihr, aber ich muss zugeben, dass mich das auch leicht nervt 🙄.
Für mich war es ja der erste Ausflug ins Xiaomi (direkt) Revier, war vorher etliche Jahre bei Poco und hab das 14T Pro eigentlich nur aus "will haben" gekauft. Mein Poco F5 hätte mir locker gereicht.
Ich denke, ich werde evtl. nach dem Xiaomi auch wieder in das Poco Lager wechseln wenn die preislich attraktiv bleiben.
Für mich bringt das Xiaomi 0,0 Vorteile.

@bmwbasti so ging's mir ja mit dem 14T Pro auch. Ich hab's ja nur gekauft, weil ich bei Kleinanzeigen ein unschlagbares Angebot gefunden habe und in mir das Haben-Gefühl ausgelöst wurde, sonst war das Poco X7 Pro ok.

Aber wie bereits gesagt, bei einem 800 Euro Smartphone erwarte ich da ne gewisse Regelmäßigkeit und Zuverlässigkeit bei den Updates. Wenn Xiaomi experimentieren will, bitte sehr, können sie bei den Phones unter 400 Euro machen. Aber nicht bei der Oberklasse. Aber ist jetzt auch egal, hab mich genug ausgekotzt, der Rest ist ja nun bekannt. @makes2068 hat ja da Update per Feedback erhalten, also gibt's ja noch Hoffnung für die, die auf 0.16 hängen

• Danke
Genauer gesagt habe ich das Update regulär angezeigt bekommen, nachdem ich per Feedback reklamiert habe.

Nicht dass ihr hier meint ich hätte eine Datei erhalten...

• Danke
Reaktionen: Borsti1966 und Lommel
@makes2068
Ich habe heute nochmals bei Xiaomi deswegen angerufen. Der Typ meinte, ich könnte nur das Handy einschicken, was ja sinnfrei ist weil nichts defekt ist, oder er gibt es weiter...
Was es aber schon vor 2 Wochen hieß