Update auf HyperOS 2.0.101.0.VNNEUXM für das Xiaomi 14T Pro

• 85 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nur funktionieren mit einem 3rd Party Launcher weder die Gestensteuerung noch Circle to Search.

Das stimmt nicht.
Gesten gibt es jede Menge. Vielleicht nicht genau die gleichen wie im Standard Launcher. Und circle to search funktioniert via Schaltfläche. Wers braucht...

1000021881.jpg

Das hatten wir doch erst 🙄.
Wenn jemand schreibt, dass die Gestensteuerung nicht (mehr) funktioniert, wenn mann einen 3rd Party Launcher nutzt, sagt einem schon die Logik, dass die Gesten des Standardlaunchers gemeint sind.
Und die funktionieren, wie allseits bekannt, bei Xiaomi nicht mit 3rd Party Launchern.

• Danke
Reaktionen: makes2068, Fulano und DB605
Hat jemand mit der 2.0.16 schon das nächste Update bekommen? 😅

Nein

makes2068 schrieb:
Das stimmt nicht.
Gesten gibt es jede Menge. Vielleicht nicht genau die gleichen wie im Standard Launcher. Und circle to search funktioniert via Schaltfläche. Wers braucht...

Anhang anzeigen 1304615

Check ich nicht. Ich bin auf Version 2.0.101. und hab das Symbol NICHT! zur Auswahl. Und ja, Circle to Search ist installiert.

Ich hab nie was umgestellt oder so. Wie krieg ich das aktiviert? oO

Ok, danke :D Funktioniert :1f602:

• Danke
Reaktionen: makes2068
Ragnarson schrieb:
Hat jemand mit der 2.0.16 schon das nächste Update bekommen? 😅
Laut dem HyperOS-Tracker aus der Xiaomi-Community gibt es bereits die Version HyperOS OS2.0.102.0.VNNEUXM. Zwar hat diese derzeit noch den Mi-Pilot-Status, wird aber höchstwahrscheinlich in Kürze für weitere Geräte verfügbar sein: Xiaomi Community

Also dafür, dass die Leute, die von der 2.0.14 gekommen sind, bereits 2.0.101 schon hatten und jetzt auch gleich 2.0.102 bekommen, ist es doch Mal wieder unbefriedigend, dass alle mit 2.0.16 immer noch gar nichts bekommen haben. Warum Xiaomi bei den Modell jetzt zweigleisig beim Software Support fährt, erschließt sich mir nicht wirklich. Dabei war ich nach der Erfahrung mit dem Poco X7 Pro doch voll des Lobes, aber hier stellt sich wieder Ernüchterung ein 😅

• Danke
Reaktionen: Borsti1966
Nervig ist es nur wenn man meint innerhalb der Familie zwei identische Phones zu haben...unsere waren noch nie auf der gleichen Firmware unterwegs...wo gibt es sowas schlechtes sonst noch?:1f4a9:

• Danke
@Buddy123 ja, Xiaomi ist in der Hinsicht, um es mir Spocks Worten zu sagen, faszinierend.

• Haha
Jetzt reden die Chinesen schon von Hyper OS 3.0.

2.1 und 2.2 scheint wohl durch zu sein. Nur, wo soll das sein?
14T pro immer noch auf 2.0.16.

• Danke
@makes2068
Meines leider auch...
Auch mit anderen Regionen leider nichts

• Traurig
Bei mir das gleiche...

Von der globalen gibt es sogar schon 103
Das ist echt nicht mehr lustig....

Was ist denn DIE "global"? Ich hab exakt diese Version hier drauf und hab kein Update für 103.

Unsere ist EEA
Global = MIXM
der Unterschied sind eigentlich nur andere Datenschutz Bestimmungen und andere SAR Werte

Die EUXM ist, übrigens auch eine Global ROM. Daher ist es wichtig zuzufügen welche Global man nutzt, bzw. beschreibt.
Also ...MIXM oder eben ...EUXM.

Bisher ist hier (bei A-H) allerdings noch kein Gerät mit einer ..MIXM also "der" Global aufgetaucht. Für die es das Update auf ...103 geben soll...

Und @Borsti1966 Quelle zu den unterschiedlichen SAR Werten bei MIXM und EUXM Geräten?

@Otandis_Isunos du brauchst eigentlich nur "hellhörig" werden wenn es Updates zur EUXM also EEA gibt.
Da ist, wie es gerade ein paar Beiträge zuvor steht, noch nix von einer ...103 zu lesen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Otandis_Isunos
@Fulano
Hier ein Beispiel:
Gibt auch viele Links in Deutsch
Einfach bei Interesse in die Suchmaschine eingeben

1000003074.jpg