R
renkrem
Fortgeschrittenes Mitglied
- 72
Deutschland 14 er
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Es sollen die Nachtaufnahmen der Kamera besser sein.Fulano schrieb:Danke @Rudex
Hat jemand, außer Systemsicherheitspatch 02/25 und den Launcheränderungen noch was Neues gefunden?
Das kann Dir niemand erklären. Leider.Tebener schrieb:Bei mir leider noch nix. Hab auch die 14er Version drauf.
Ist das auch abhängig vom Herstellungsdatum des 14T Pro?
Hab meins erst seit 2 Wochen.
Ich meinte 2.0.14mctrance schrieb:Du meinst die 2.0.14 oder Android 14?
Okay, das macht Sinn. Vielen Dank für die Antwort.Fulano schrieb:@Tebener Region ist auf "Deutschland"?
Xiaomi verteil zudem in Wellen. Vllt. ist das erste Kontingent erfolgt. Etwas später in der nächsten Welle kommen mehr Geräte.
Warum?
Wird jetzt unmittelbar ein Fehler / Crash festgestellt sind erst einmal weniger Geräte betroffen.
Fluch und Segen sind bei der ersten Welle dichter beieinander.
renkrem schrieb:Wenn man 7 mal auf das Xiaomi HyperOS klickt und anschließend oben die drei Punkte, dann kann man das Updatepaket auswählen und installieren.
Woran kann das liegen, an der Hardware oder falsches Update?makes2068 schrieb:Das weiß ich, aber...
Das erweiterte Updatemenu kann man freischalten. Die Dateiprüfung schlägt aber fehl.