Update auf HyperOS 2.0.101.0.VNNEUXM für das Xiaomi 14T Pro

• 85 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Deutschland 14 er

Vorher UK, kein Update, nach Umstellung auf Deutschland sofort das Update erhalten 👍

Hast du vorher UK gehabt, um die Werbung zu blockieren?

• Danke
Reaktionen: bmwbasti
@renkrem
Ja, genau 😉.
Ich hab zwar Adguard und dementsprechend vermutlich eh sehr wenig/keine Werbung, aber man weiß ja nie.

ich habe auch Adguard

Danke @Rudex :1f44d:

Hat jemand, außer Systemsicherheitspatch 02/25 und den Launcheränderungen noch was Neues gefunden?

Von 2.0.11 gibt es das Update auch über Deutschland auf 2.0.101

Nachdem ich mehrere Wochen kein Update auf HyperOS 2 bekommen hatte, hab ich letzte Woche das Update auf die 14er per Regionswechsel gemacht. Und nun wurde mir die 101er auch angeboten mit der Region Deutschland 😂

Von der 16er scheint es aktuell kein Update zu geben ;-(
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Fulano schrieb:
Danke @Rudex :1f44d:

Hat jemand, außer Systemsicherheitspatch 02/25 und den Launcheränderungen noch was Neues gefunden?
Es sollen die Nachtaufnahmen der Kamera besser sein.

Muss allerdings auf das Update warten...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fulano
Bei mir leider noch nix. Hab auch die 14er Version drauf.
Ist das auch abhängig vom Herstellungsdatum des 14T Pro?
Hab meins erst seit 2 Wochen.

Du meinst die 2.0.14 oder Android 14?

Tebener schrieb:
Bei mir leider noch nix. Hab auch die 14er Version drauf.
Ist das auch abhängig vom Herstellungsdatum des 14T Pro?
Hab meins erst seit 2 Wochen.
Das kann Dir niemand erklären. Leider.

Es gibt keine nachvollziehbaren Regelmäßigkeiten in der Release-Politik von Xiaomi.

@Tebener Region ist auf "Deutschland"?

Xiaomi verteil zudem in Wellen. Vllt. ist das erste Kontingent erfolgt. Etwas später in der nächsten Welle kommen mehr Geräte.
Warum?
Wird jetzt unmittelbar ein Fehler / Crash festgestellt sind erst einmal weniger Geräte betroffen.
Fluch und Segen sind bei der ersten Welle dichter beieinander.

Habe gerade das letzte Updatepaket erneut drüber laufen lassen, aber der Fehler bleibt bei mir der gleiche. Hier nochmal die Fehlerbeschreibung:
Habt ihr auch seit dem Update Probleme mit dem Benachrichtigungston? Ist etwas blöd zu erklären aber der Ton ist einfach viel kürzer als vorher. Das Handy gibt quasi nur noch ein ganz kurzes Signal von sich, wenn eine Nachricht eingeht. Gefühlt würde ich sagen nur noch ein paar Millisekunden. Ich habe auch schon andere Töne getestet aber es ist bei allen das gleiche Problem. Beim einstellen wird der Ton noch in der gesamten länge (in meinem Fall 2 Sekunden) abgespielt und nachher dann eben nicht mehr.

Fulano schrieb:
@Tebener Region ist auf "Deutschland"?

Xiaomi verteil zudem in Wellen. Vllt. ist das erste Kontingent erfolgt. Etwas später in der nächsten Welle kommen mehr Geräte.
Warum?
Wird jetzt unmittelbar ein Fehler / Crash festgestellt sind erst einmal weniger Geräte betroffen.
Fluch und Segen sind bei der ersten Welle dichter beieinander.
Okay, das macht Sinn. Vielen Dank für die Antwort.

• Danke
Reaktionen: Fulano
Wenn man 7 mal auf das Xiaomi HyperOS klickt und anschließend oben die drei Punkte, dann kann man das Updatepaket auswählen und installieren.

renkrem schrieb:
Wenn man 7 mal auf das Xiaomi HyperOS klickt und anschließend oben die drei Punkte, dann kann man das Updatepaket auswählen und installieren.

Das weiß ich, aber...

Das erweiterte Updatemenu kann man freischalten. Die Dateiprüfung schlägt aber fehl.

makes2068 schrieb:
Das weiß ich, aber...

Das erweiterte Updatemenu kann man freischalten. Die Dateiprüfung schlägt aber fehl.
Woran kann das liegen, an der Hardware oder falsches Update?