Zubehör Schutzhüllen, Cover und Displayschutz für das Xiaomi 14T Pro

• 33 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hallo

gibt es für das 14t pro hüllen, wo der rand >1mm über das display schaut?
da ich gern die wischgesten nutze, sind so hohe ränder, für mich, eher hinderlich.
finde leider nur hüllen mit ca. 1,2mm überstand.

Zuletzt bearbeitet:
Da gibt es zig davon...

Ein Beispiel:
Mi 14T Mi14T Pro Fall Original Flüssigkeit Silikon Weiche Telefon Fällen Für Xiaomi Mi 14T Mi14T Pro mi 14T Pro Abdeckung Xiaomi Zubehör - AliExpress 509

1741345640948.png

• Danke
Reaktionen: vasgyuszi und bjodef
@bjodef
Falls es hilft, ich nutze die Nillkin Magsafe und bin super zufrieden.
Steuerung geht bei mir auch über Gesten und ich merke zwar den "Überstand" leicht, allerdings nicht störend.

• Danke
Reaktionen: bjodef
Hallo gibt es irgendwelche Einschränkungen durch das magsafe im Cover ? Nfc oder ähnliches? Bin nämlich schon länger am überlegen so ein Cover zu holen.

Ich hatte eines, bilde mir ein dass beim z.B. navigieren das Gerät spinnt! Hülle weg alles gut! Außerdem unterstützt es ja kein richtiges MagSafe zum Laden, Powerbank und kfz Lader gingen auch nicht

@viruz
Ich hab die Nillkin Magsafe und bin begeistert.
Halter im Auto für Magsafe funktioniert super, NFC Zahlungen gehen problemlos, Navigation funktioniert einwandfrei!
Das Einzige, was ich mir einbilde, ist, dass Wireless Charging einen Hauch langsamer geht, als oh Hülle.

@bmwbasti
Sehr gut! Wahrscheinlich ist der Magnet in Deiner Hülle besser!

• Danke
Reaktionen: bmwbasti
Danke für das Feedback werde Mal die Hülle von bmwbasti probieren und berichten.
Mfg viruz

• Danke
Reaktionen: bmwbasti
Ich hab jetzt schon seit Ewigkeiten Nillkin Cases und bin vollstens zufrieden.
Das Magsafe Case hab ich nur durch Zufall gesehen, aber das musste ich dann testen 😁.

• Danke
Reaktionen: Ragnarson und Borsti1966
Kann mir jemand ein Displayschutzglas empfehlen? Bitte keine Folie! Danke im Voraus!

Mir ist aufgefallen, dass das Originalcase an den Stellen der Antennenschlitze dünner ist. Ob das wirklich Einfluss auf den Empfang hat, kann ich nicht sagen. Fand es jedoch interessant :)

Habe mir jetzt die Nillkin Super Frostet Shield Pro Hülle gekauft bei Ali, da ich das für mein Poco X7 Pro auch schon hab. Diese Hüllen sind super, ich bin richtig begeistert von Nillkin. Hatte bisher immer Spigen, aber für die Exoten gibt's fast nix von Spigen. Und die Rugged Armor kaufe ich nicht mehr, da die matte Rückseite nach wenigen Wochen ziemlich übel aussieht. Da man die Nillkin bei Ali für 5-10 Euro bekommt, werde ich in Zukunft öfter auf die zurück greifen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Andreas G. Ich habe mir dieses hier bei Amazon gekauft für 9 Euro. Das Glas passt super, geht auch über die Frontkamera ohne blödes Loch.

Screenshot_2025-03-13-16-51-19-802_com.amazon.mShop.android.shopping-edit.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Andreas G. und bmwbasti
Habe mich für ein Glas von Hama entschieden, war bei uns im expert vorrätig. Nach mehreren Versuchen des "Aufbringens" ohne Fusseln, Staubeinschlüsse habe ich jetzt soweit hinbekommen, dass ich mit dem Ergebnis zufrieden bin.