Optische Anpassung HyperOS - zB Icon Packs

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
AMG Design

AMG Design

Dauer-User
1.503
Hi Leute.
Das 14T Pro ist zwar "nur" ein Zweithandy, macht aber so viel Spaß das ich es doch öfter benutze.
Es gibt dann leider eine Sache die mir nicht 100%ig zusagt, das sind die Icons. Alles andere ist OK bis gut.

Beim POCO M6 Pro konnte ich ein simples Theme Namens "Poco" auswählen und hatte schöne, runde Icons systemweit.
Dieses Theme finde ich unter "Themen" beim 14T Pro nicht.

Beim S23 U kann man ja den Theme Park installieren und ziemlich einfach das Icon Pack austauschen.

Kann man das bei Xiaomi auch oder gibt es eine App dafür, ohne direkt einen Launcher installieren zu müssen?
Besten Dank.

...und nein, das ist kein Weltuntergang, aber es wäre schön zu wissen :)

Das geht mit der Themes App. Musst du mal schauen ob dich da ein Theme anspricht. Du kannst dann auch nur z.b. die jeweiligen Icons des Themes anwenden, ohne den Rest, wie z.b. das Wallpaper, anwenden zu müssen. Allerdings sind mittlerweile viele Themes kostenpflichtig.

• Danke
Reaktionen: AMG Design
Ich habe das Problem, dass mein komplettes Design in den Google Apps rosa ist. Gmail, Tastatur etc. Warum ist das so? Habe schon verschiedene Hintergrundbilder ausprobiert, aber da ändert sich überhaupt nichts. Aktuell habe ich ein blaues aber das System bleibt einfach stur bei rosa. 😅.

Anhänge

• Screenshot_2024-10-09-10-29-53-596_com.brave.browser-edit.jpg
    Screenshot_2024-10-09-10-29-53-596_com.brave.browser-edit.jpg
    71,6 KB · Aufrufe: 22
@AMG Design Moin , suche mal flame gradient das Theme. Das hat runde Icons. Einfach Download ,anpassen und nur Symbole auswählen.

• Danke
@Olley Ich nutze bei HyperOS die App Repainter.Sonst bekomme ich das auch nicht in den Griff. Wenns nu bei Gboard ist, kannst du auch versuchen, dort in den Einstellungen die Farbe anzupassen.

• Danke
Reaktionen: AMG Design und Olley
nicpas schrieb:
die jeweiligen Icons des Themes anwenden, ohne den Rest
seppl2709 schrieb:
Einfach Download ,anpassen und nur Symbole auswählen.
Ah sehr cool, das wusste ich nicht, da in der Themes App "Icon" nicht explizit oben aufgelistet sind.
Besten Dank :)
nicpas schrieb:
Ich nutze bei HyperOS die App Repainter
Das ist auch ein guter Tipp für den Farben Krempel :)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

seppl2709 schrieb:
suche mal flame gradient das Theme
Gefunden, sind perfekte Icons, genau was ich gerne hätte :)
Danke noch mal.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: seppl2709
Könnt ihr verschiedene Lockscreen Styles auswählen? Egal ob klassisch, Rhombus oder Zeitschrift. Wenn ich oben rechts auf anwenden gehe, passiert gar nichts bei mir.

ChrisOB schrieb:
passiert gar nichts bei mir.
Gerade getestet, geht hier alles problemlos.
Ich hatte aber auch nach dem ersten großen Update von Xiaomi, das Gerät einmal auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Das ist so eine alte Marotte von mir bei neuen Geräten.

• Danke
Reaktionen: ChrisOB
Hab's vorhin direkt zurückgesetzt, funktioniert jetzt einwandfrei 👍🏼

• Danke