Neue HyperOS Kamera App verfügbar

• 110 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Vielleicht haben die anderen kein Xiaomi 14T Pro oder die aktuelle 104er Firmware?

@VielUnterwegs
Ehrlich gesagt komme ich mir etwas veräppelt vor von Dir!
Du hast mir selber im Update Thread geschrieben....
Die aktuelle....
Aber was soll das? Ich kann nur sagen bei mir und vielen anderen geht es....

• Danke
Reaktionen: medion1113 und Otandis_Isunos
@Borsti1966 Die Frage ist, warum es bei einigen geht, bei anderen nicht?! Hast Du direkt von der Stock-App 5.3 auf die 6.1 geupdatet?

Mal kurz an die Personen, wo die Installation nicht klappt. Ich hatte das gleiche Problem bei meinem 14U, weil ich Opera benutze. Habe dann Chrome aktiviert und unbekannte Quellen zugelassen und es hat geklappt. Vllt liegt es ja auch bei Euch genau an dieser Sache. Einfach mal ausprobieren okay

• Danke
Reaktionen: benny77
Borsti1966 schrieb:
Also bei mir geht es problemlos...
Auch die Frontcamera spiegeln, und es ist weder etwas auf chinesisch noch sonst etwas!...
Bei unseren beiden Smartphones hat die Installation auch problemlos geklappt, genauso funktioniert auch alles bis auf Kamera spiegeln. Egal wie die Einstellung gesetzt wird, ändert sich nichts.

Mit Browser ABC... geladen und versucht zu installieren. Ging nicht. Mit Browser xyz... runtergeladen und problemlos installieren können. Bei mir lag es am Browser.
Gruß

• Danke
Reaktionen: Borsti1966
@Buddy123
Habe es gerade probiert, geht problemlos...
Mal den Cache von der App leeren...?!

Ich hab ein Poco F6 Globale Version und hab mit Chrome Download gemacht und installieren ging problemlos. Die Kamera App macht sich gut.
Vielen Dank

• Danke
Reaktionen: Otandis_Isunos und Borsti1966
Mit Chrome ging's. Wo ist der 50 MP Button?

Im Pro-Modus findest du den 50MP Knopf oberhalb.

Oben Rechts

@Borsti1966 ja, alles bleibt spiegelverkehrt und das bei zwei Phones... darum glaube ich nicht, dass das nur bei uns so ist.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, hat hier ev. jemand ein 50MP RAW Sample v. der Maincam für mich, Motiv wäre ganz egal, ISO 50 wäre super 🙏

Wie nimmt man denn mit der Standard-Kamera ein RAW-Foto auf? Das HEIF Format kanns ja nicht sein, oder?

Also ich habe die Kamera-App auf dem Poco F6pro installiert. Funktioniert bestens, auch die Spiegelung bei Selfies.
Bisher konnte ich eine deutlche Bildverbesserung feststellen.
Die App ist für alle Modelle, Regionen und Sprachen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lommel, makes2068 und Borsti1966
ichbinichbin schrieb:
Mit Browser ABC... geladen und versucht zu installieren. Ging nicht. Mit Browser xyz... runtergeladen und problemlos installieren können. Bei mir lag es am Browser.
Gruß
Das liegt wohl weniger am Browser, sondern an den Einstellungen. Man muss die "Installation aus fremden Quellen" für die App erlauben und auch gegebenenfalls überhaupt den Download erlauben.

Es liegt definitiv am Browser, mit Firefox trotz Installationserlaubnis funktioniert nicht, Chrome sofort!

Otandis_Isunos schrieb:
Servus, ist ganz einfach, im Pro-Modus, RAW Format auswählen u. zusätzlich 50MP UltraHD aktivieren, dann sollte ein DNG mit ca. 100MB gespeichert werden 😉

• Danke
Reaktionen: Otandis_Isunos
Die neue Camera-App erzeugt sichtbar bessere Bilder und Videos, da hat Xiaomi gut optimiert. Vorher war es im Vergleich zu meinen OP12 nahezu gleichauf, jetzt ist es echt eine ganze Klasse drüber. Vor allem was Rauschverhalten und Geschwindigkeit angeht.

vw-kaefer1986 schrieb:
Servus, ist ganz einfach, im Pro-Modus, RAW Format auswählen u. zusätzlich 50MP UltraHD aktivieren, dann sollte ein DNG mit ca. 100MB gespeichert werden 😉
Hoffe das ist okay so :)

1745745241439.dng

• Freude
Reaktionen: vw-kaefer1986
Zurück
Oben Unten