Kommen bei euch GMail Benachrichtigung als Push auf dem Xiaomi 14T Pro an?

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ChrisOB

ChrisOB

Dauer-User
712
Kommen bei euch GMail Benachrichtigung als Push an? Hab alle Berechtigungen erteilt und sämtliche Akku-Restriktionen aus.

@ChrisOB Ja, kommen an.
hatte dieses Jahr aber auch mal ein Nothing (2a), da musste ich das Phone alle 3-4 Tage neu starten, damit Gmail wieder gepusht hat. Also irgendwas liegt da grundsätzlich im argen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ChrisOB
@ChrisOB Das ist ein generelles Problem bei Android, ohne Ausnahme!

• Danke
Reaktionen: marcodj und ChrisOB
@ruessel73 stimmt so nicht. Hatte bisher egal bei welchem Hersteller keine Probleme mit Gmail.

@Blackgt92 Ich hatte es bei fast allen Androiden. Kannst aber auch in jedem Forum nachlesen. Selbst das Pixel hat Probleme damit. Push Nachricht kommt manchmal erst wenn das Handy entsperrst etc.

• Danke
Reaktionen: marcodj und seppl2709
Hatte es beim Pixel zuvor auch, dass gelegentlich die Mails erst gepusht werden, wenn ich das Gerät entsperre. Hier muss ich aber GMail öffnen, damit die neuen Nachrichten ankommen.

@ChrisOB Ja, so war es bei mir auch beim Nothing (2a). Starte mal das Handy neu, dann klappts wieder für ein paar Tage.

@Blackgt92 Dann verrate uns mal deinen Trick. Denn in jedem Forum mit Androiden gibt es das Problem. Selbst Google kennt das Problem

• Danke
Reaktionen: marcodj
Habe keinen Trick es funktioniert einfach ohne das ich was einstellen muss. Ob man es glaubt oder nicht mit Mails hatte ich noch nie Probleme .

ruessel73 schrieb:
Ich hatte es bei fast allen Androiden
Ich ebenso. Wurde auch schon mal in einem Thread besprochen das es an Google/Android liegt.

Das liegt an Gmail selber ,jede andere Email App hat das Problem nicht.