KI-Erweiterung/Al Erase 2.0

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
V

viruz

Neues Mitglied
3
Hallo

Wollte gerade dieses Plugin installieren in der Galleryapp, ist installiert aber will es jedes Mal runterladen und sagt Netzwerk überprüfen.
Hat jmd das gleiche Problem?

1000036747.jpg

Empfohlene Antwort(en)
viruz schrieb:
Gallerie habe ich schon Updates deinstalliert und Cache usw gelöscht hat nichts geholfen
Auch in der Galerie-Editor-App (das ist eine separate App) Cache ggf. Daten gelöscht? Aber aufpassen, dass man es nicht versehentlich deinstalliert.

Alle Antworten (9)
Hallo,
habe es gerade bei mir ohne Problem herunterladen und installieren können (bin auf HyperOS 2.0.104.0).

Bei mir kommt diese Meldung, obwohl es installiert ist bin auf ebenfalls auf 2.0.104.0.VNNEUXM
1000036762.jpg

Gallerie App Version: 3.8.0.11-global

@viruz

Hallo

Immer wenn das mal kommt mache ich kurz mal den Flugmodus an und aus, und oder setzte die Daten bei der Galerie mal zurück und versuche es dann wieder was meistens auch klappt...

Grüße

Okay mit dem Flugzeugmodus werde ich testen. Gallerie habe ich schon Updates deinstalliert und Cache usw gelöscht hat nichts geholfen

viruz schrieb:
Bei mir kommt diese Meldung
DNS Ad-Blocker am Start? Sonst einen Ad-Blocker im Netzwerk (Adguard etc.)?

Nein gar nichts am start

Habe jetzt alle Tips getestet kein Erfolg.
Warte mal bis morgen vlt geht's dann.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fulano
viruz schrieb:
Gallerie habe ich schon Updates deinstalliert und Cache usw gelöscht hat nichts geholfen
Auch in der Galerie-Editor-App (das ist eine separate App) Cache ggf. Daten gelöscht? Aber aufpassen, dass man es nicht versehentlich deinstalliert.

@Rudex habe ich so gemacht und hat heute funktioniert Dankeschön

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…