Funktioniert die 2.0.250327.1.WNNCNXM.PRE auch für die globale Version vom Xiaomi 14T Pro?

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
V

viruz

Neues Mitglied
3
Hallo
Funktioniert die 2.0.250327.1.WNNCNXM.PRE auch auf der global Version, weil in viele Channels wird angepriesen, dass diese Version auch für Global ist.
Habe aktuell 2.0.104.0.VNNEUXM installiert.
Danke

Das ist die chinesische Firmware, meines Wissens fehlt die deutsche Sprache, hat meine ich (nur) english
Um die zu installieren musst auf jeden Fall den Bootloader öffnen!
Solltest Du die Fastboot ohne geöffneten Bootloader flashen, endet das in einem Bootloop
Kurz gesagt, ohne geöffneten Bootloader lässt sich überhaupt keine Firmware installieren
Du kannst mir auch direkt schreiben, für weitere Fragen...
Nur stellt sich mir mit Verlaub die Frage, warum Du Dir eine chinesische Beta antun willst? Nur wegen Android 16?

Zuletzt bearbeitet:
Borsti1966 schrieb:
Du kannst mir auch direkt schreiben, für weitere Fragen...
Hier ist doch eine Community wo alle von Fragen und Antworten zum Thema bzw. Fragestellung profitieren.
Für Lösungen die alle helfen könnten ist PN also nicht die allerbeste Idee.

@viruz ich bestätige die Aussage von @Borsti1966 du kannst die FW Region nicht so ohne weiteres ändern. Es ist auch nicht möglich innerhalb der Globalen Regionen zu wechseln. Also z. B. zwischen EUXM (EEA) und der MIXM.

Vorraussetzung ist wie geschrieben ein offener Bootloader. Statt der CNXM bietet sich da auch die xiaomi.eu an, sofern verfügbar.

@Fulano
War ja nicht böse gemeint....😉
Die xiaomi.eu ist als Global Version verfügbar, kostet aber was da eigens für den Mediatek entwickelt.
Nur warum kann man auf ein offenes Gerät nicht einfach die Region wechseln?
Früher ging das problemlos
Get more from Xiaomi.eu on Patreon
Falls Interesse besteht

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fulano
Borsti1966 schrieb:
War ja nicht böse gemeint
Bin ich auch überhaupt nicht davon ausgegangen. War einfach ein "Comunity-Gedanke".

• Danke
Reaktionen: Anz und Borsti1966
Ok danke für die infos