Erste Erfahrungen zum Xiaomi 14T Pro - wie zufrieden seid ihr?

• 88 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Vibration zu schlecht oder?

Schlecht? Hmm, hört sich billig an und macht komische klick Geräusche beim haptischen Feedback, wenn es mal ruhig sein soll und du das Handy bedienen möchtest, dann geht's nur im lautlos Modus ohne haptisches Feedback

@hollibs ist beim Xiaomi deutlich besser als beim Np2. Beim Xiaomi kann man ihn stufenlos regeln, beim Np2 überhaupt nicht, wie du weißt.

• Danke
Reaktionen: hollibs
Weis nun jemand ob man die Benachrichtigungs-Vibration von 2x auf 1x umstellen kann?

Das Ding ist lauter als mein Vibrator und klingt tatsächlich billiger als bei meinem 4 Jahre alten Redmi Note 9S welches 200 EUR gekostet hat damals.

Danke

Ich bin echt gespannt.
Hab es mir heute auch bestellt. Hab aktuelle ein Poco F5, "brauchen" würde ich es also nicht wirklich.
Allerdings will ich einfach was Neues und es sollte was mit wireless charging, e-Sim und besserer Kamera sein.
Mal schauen, wie schnell Xiaomi liefert und was ich dann dazu sage 😂.

• Danke
Reaktionen: symphatico
@Natascha303 Naja als Nummer 5 der Bestenliste Smartphones ist das Galaxy S23 Ultra dahinter platziert. Jeder Nutzer hat spezielle Wünsche sieht das anders.

@Bogdan79 kann ich nicht bestätigen ich find ihn gut und keine klick Geräusche.

• Danke
Reaktionen: AMG Design, symphatico und Bogdan79
Hab mir das haptische Feedback gerade bei Saturn mal angehört und das ist für mich absolut okay...werde mir also mal eines kaufen und es testen. Ansonsten mutet es für mich relativ hochwertig an,ist auch nicht soo dick,wie viele berichten,aber das liegt natürlich auch immer im Auge des Betrachters 😉

• Danke
Reaktionen: joggie1980 und nicpas
@hollibs Wieviel hast gezahlt? In Österreich ab 692 Euro. Hab es über A1 um 0 bei Einsatz 7500 Punkte. Tarif Mobil XL
Bin sehr zufrieden bis jetzt.

Zuletzt bearbeitet: