Erste Erfahrungen zum Xiaomi 14T Pro - wie zufrieden seid ihr?

  • 62 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@PNMNE2123 wenn man alles ausstellt hat man keine Werbung.
 
  • Danke
Reaktionen: joggie1980 und PNMNE2123
ruessel73 schrieb:
Was hat das hier mit dem ersten Eindruck zu tun?
Du hast natürlich vollkommen Recht.

Also, spaßeshalber hatte ich mir im Mi Shop die Redmi Watch 5 Active und die Redmi Buds 6 Play für insgesamt 33,-€ bestellt.
Wäre für ein Zweithandy nicht nötig gewesen (habe die Watch 5 Pro und Galaxy Buds Live für meinen täglichen Begleiter) aber bei dem Preis konnte ich nicht nein sagen.
Die kamen heute an und meine Befürchtungen waren groß was die Qualität und Konnektivität mit dem 14T Pro betrifft.
Verbindung zum 14T Pro war inkl. App Download ein Witz und absolut schnell und problemlos durchgeführt.
Benachrichtigungen laufen stabil zwischen Watch und Phone und man mag es kaum glauben, die Buds für lächerlich günstige 11,-€ sind richtig gut.
Ich würde mal sagen, wir sind in einer Zeit angekommen wo man "fast" bedenkenlos auch mal zu günstigen Alternativen greifen kann/darf.
Gar kein Vergleich zu den 15,-€/20,-€ Chinaböllern die man noch vor wenigen Jahren kaufen konnte um sich die Ohren zu versauen.
So langsam denke ich, könnte das 14T Pro sogar meinen Daily Driver ablösen.
 
  • Danke
Reaktionen: joggie1980
Ich bin auch sehr angetan vom 14t Pro. Akku ist für mich vollkommen ausreichend, die Aufladezeit ist im Vergleich zu meinen Pixeln zuvor phänomenal. Zudem bin ich von der Kamera, speziell dem Leica Look, begeistert. Die Performance überzeugt mich auch, das Ding rennt einfach nur und scrollt flüssig durch jede App.

Edit: Fingerabdrucksensor ist ebenfalls sehr zuverlässig und schnell...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ruessel73 und joggie1980

Ähnliche Themen

ruessel73
Antworten
4
Aufrufe
486
Olley
Olley
Anz
Antworten
6
Aufrufe
659
Soncer
S
MSDroid
Antworten
6
Aufrufe
725
Bigbabba
Bigbabba
Zurück
Oben Unten