B
Blackgt92
Erfahrenes Mitglied
- 304
@PNMNE2123 wenn man alles ausstellt hat man keine Werbung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du hast natürlich vollkommen Recht.ruessel73 schrieb:Was hat das hier mit dem ersten Eindruck zu tun?
Aktuell ist es "nahezu" egal ob du eine iPhone-iPad Kombo oder Android Phone-Tablet Kombo hast, nutzt.ruessel73 schrieb:Liegt auch top in der Hand. Luxusproblem?
Das ist natürlich ein Argument.ruessel73 schrieb:6,3 Zoll liegt echt top in der Hand
Läuft dort denn WhatsApp oder ähnliches.AMG Design schrieb:Nach 4! Tagen habe ich noch 48% Akku
Ich weiß nicht was "ähnliches" ist, aber WA oder Instagram, X etc. nutze ich nicht.orgshooter schrieb:Läuft dort denn WhatsApp oder ähnliches.
Ich habe mir schon welche bei Ali bestellt, eines ist schon da und macht einen guten Eindruck für nen schmalen Taler.hollibs schrieb:Vernünftige Cases scheint es auch eher wenige zu geben,oder?
Hab mir jetzt das honor magic v3 gekauft..dark28 schrieb:@Flynn82 Ich nutze noch das xiaomi 14 und das ist im Vergleich zum s23 ultra ne Schnitte.., nie wieder Samsung! Privat halt nur Apple, da sind eh Welten dazwischen
Warte auf das 15er pro von xiaomi