Erste Erfahrungen zum Xiaomi 14T Pro - wie zufrieden seid ihr?

  • 62 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo zusammen.
Hab grade mein X14T Pro bekommen. Hab ne frage, bestellt habe ich es über Vodafone am 10.10 da die Aktion war bis 11.10 mit gratis Xiaomi tablet. Wo solte ich mich jetzt anmelden für tablet?
Danke
 
@Bogdan79 Xiaomi, hat aber nix mit ersten Erfahrungen zu tun
 
Hab mich registriert, passt alles danke trozdem.
 
@Bogdan79 habe mich auch am 4 registriert. Bis heute nichts passiert
 
Da steht doch bis 30 Tage... Es war so auch mit xiaomi 14 und xiaomi pad 6... Hab auch so über 1 Monat gewartet...
 
Ja klar aber es gibt auch mehrere Prüfung. Ich bin nach wie vor bei der ersten.
 
Ganz einfach, die haben keine auf Lager
 
Ist das haptische Feedback der Tastatur wirklich so schlecht? War für mich damals der Grund mein Nothing phone 2 zu verkaufen...
 
@hollibs wenn man es minimal einstellt geht es. Ist net so knackig wie beim Pixel oder iPhone. Leicht schwammig mit diesen leichten Unterton.
 
  • Danke
Reaktionen: hollibs
@hollibs habe beide hier. Ist deutlich besser als beim Np2 und im Gegensatz zum Np2 auch in mit Slider einstellbar.
 
  • Danke
Reaktionen: hollibs
@hollibs das Haupttischefeedback ist gut.
 
  • Danke
Reaktionen: hollibs
seppl2709 schrieb:
Ja klar aber es gibt auch mehrere Prüfung.
Bei mir tat sich auch eine ganze Weile lang gar nichts. Heute Morgen dann die Mail das die Prüfung einen Schritt weiter sei.
Den Link geprüft und nun steht schon "Finale Prüfung" dort. Vermutlich ändert das aber nichts an den Wartezeiten.

Am Ende egal, wenn es denn kommt und nicht plötzlich "ausverkauft" ist...
 
@AMG Design ich vermute es wird ausverkauft sein. Mittlerweile bieten sie nur die Uhr an. Wann hast dich angemeldet also registriert ?
 
seppl2709 schrieb:
ich vermute es wird ausverkauft sein
Nicht so negativ an die Sache gehen! Immer zuversichtlich bleiben :)

Müsste so knapp 2 Wochen her sein?!? Gucke später noch mal.

P.S. Heute Morgen auch in einer Google Werbung gesehen, die legen jetzt ein Pad SE zum Phone?!?
 
Zuletzt bearbeitet:
@AMG Design wenn dir mir wirklich damit kommen, dass es ein Redmi Pad SE anstelle eines Redmi Pad Pro gibt dann war es das mit Xiaomi für mich. Habe meins ja schon knapp 2 Wochen aber aus Zeitgründen noch nicht registrieren können. Ist ja Zeit bis Ende Oktober. Wollte es heute machen.

Muss man hier wieder die Verpackung zerschneiden ? Im Text steht nur das die ein gut lesbares Bild der Verpackung möchten.
 
@Jimmy91 Foto reicht und nein du wirst ein redmi Pad pro bekommen. Das se ist für eine andere Aktion. Dein Gerät ist von der alten Aktion noch. Haben das zweite über Amazon gekauft weil nicht verfügbar . Haben es auch registriert ohne Probleme. Foto der imei Nummern machen und hochladen hat ausgereicht, neben der Rechnung. Gerade nachgeschaut in den Teilnahmebedingungen sofern das Gerät bis zum 11.10 gekauft wurde gibt es das redmi Pad pro.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jimmy91
Jimmy91 schrieb:
Muss man hier wieder die Verpackung zerschneiden ?
Nein, ich habe das einfach so fotografiert.
Blackgt92 schrieb:
Das se ist für eine andere Aktion.
Hab noch mal geguckt, ist richtig und gilt nun für das 14T ohne Pro. Als ich mein 14T Pro gekauft hatte, wurde aber für beide 14er das Redmi Pad Pro als Beigabe angeboten. Das hatte mich ein wenig verwirrt.
 
Was hat das hier mit dem ersten Eindruck zu tun? Macht doch dafür eine eigene Kategorie auf
 
  • Danke
Reaktionen: Jimmy91 und Stef@n
Eindruck bisher positiv. Die ganzen schwächen die MIUI hatte mit Bugs und co sind bei hyper OS weg. Was am meisten beeindruckt ist die ladegeschwindigkeit. Und die Kamera. Akkulaufzeit passt auch , klar könnte 1 Std Display on time mehr drin sein aber dafür ist der Standby Verbrauch ne Wucht. Bin zufrieden damit 😉
 
  • Danke
Reaktionen: joggie1980 und Jimmy91
Hat das 14T Pro auch die ganze Werbung? Würde es mir gerne kaufen, aber die Werbung macht das Gerät irgendwie kaputt...
 

Ähnliche Themen

ruessel73
Antworten
4
Aufrufe
486
Olley
Olley
Anz
Antworten
6
Aufrufe
659
Soncer
S
MSDroid
Antworten
6
Aufrufe
725
Bigbabba
Bigbabba
Zurück
Oben Unten