Erste Erfahrungen zum Xiaomi 14T Pro - wie zufrieden seid ihr?

• 190 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Moerdel schrieb:
Geht nachher um 10 Uhr direkt zu Media Markt und bitte um einen Umtausch
Bin gespannt. Berichte mal ob das geklappt hat.

• Danke
Reaktionen: Daichink
Hat reibungslos geklappt. Die haben sich das angeguckt und das Handy wurde 1 zu 1 durch getauscht.
Bin gerade wieder zu Hause und nach dem ersten einschalten sieht alles gut aus vom Display her. So wie es sein soll 😊

• Danke
Reaktionen: Bebbo04, renkrem, bmwbasti und 4 andere
Klappert euer 14T Pro auch so stark beim schütteln? Ich meine klar, ich weiß, dass das von der Kamera kommt und bei den Leica Kameras ist das wohl irgendwie Gang und Gäbe, aber beim 14T Pro ist das schon stark ausgeprägt. Am lautesten ist es, wenn ich das Smartphone vor mir halte und vorwärts und rückwärts schüttel, seitlich ist es nicht so stark.

Mein 14T pro klappert nicht. Denke , da ist etwas lose...

Aber... warum sollte ich es auch schütteln?

Meins klappert auch beim schütteln und das ist auch kein Defekt, sondern kommt von der Kamera. Absolut normales Verhalten. Das sollte eigentlich jedes Smartphone haben, was eine bewegliche Linse verbaut hat.

Geht auch gar nicht anders :1f602:

• Danke
Reaktionen: vw-kaefer1986 und Kevin6791
Wie gesagt, mir ist schon klar, woher das kommt und ich hatte das auch schon bei diversen Smartphones, aber beim 14T Pro ist es schon ziemlich stark.

Also das klappern ist bei meinem Xiaomi 14T Pro nicht so stark wie bei meinem alten Xiaomi Mi 10. Also für mich hat sich das schon gebessert :)

Aber das ist halt auch wieder subjektiv zu betrachten.

Bei mir klappert auch nichts....
Und meines hat leider schon 2 Falltests hinter sich...
Was mich dagegen unendlich nervt ist die Update Politik...
Immer noch kein Update in Sicht, und selbst aktiv werden ist leider auch nicht möglich, ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem 14T pro

@Borsti1966 bei dir klappert gar nichts? Krass, wie da die Streuung ist. Meines klackert schon hörbar beim leichten Schütteln... Die Kamera scheint aber in Ordnung zu sein, keine Probleme beim fokussieren und Bilder knipsen. Naja, lassen wir mal so laufen.

Ja, das mit den Updates ist schon wieder so ne Sache. Hab auch noch nicht bekommen. Wann kam denn die 2.0.16.? Ich hab es seit 1. März und da kam das Update ja schon rein. Wie lange ist es denn her, dass Xiaomi die .16 ausgerollt hat?

@Ragnarson
Die 16er kam meine ich im Januar
Vielleicht ja morgen??!
Irgend jemand meinte ich sollte es mit der Version vom mi Server probieren, funktionierte aber auch nicht!
Gut das dass mit klackern geklärt ist 👍🏻