Erfahrungen zur Zugabeaktion beim Xiaomi 14T Pro

• 39 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
seppl2709

seppl2709

Dauer-User
496
@AMG Design und hat sich was getan ? Seit 3 Wochen weiter auf Prüfung. Auf Mails reagiert keiner.

seppl2709 schrieb:
und hat sich was getan ?
Leider nein. Steht seit einiger Zeit auf "Finale Prüfung"

Screenshot 2024-10-23 115422.png
P.S. Aktuell wird das 14T Pro im Bundle mit der Smartwatch angeboten...

Zuletzt bearbeitet:
Ja weiß also mit den bundle. Sollten aber vielleicht mal die bearbeiten die es schon lange gekauft haben das bundle.

seppl2709 schrieb:
@AMG Design und hat sich was getan ? Seit 3 Wochen weiter auf Prüfung. Auf Mails reagiert keiner.
Ich habe gestern ne Mail dazu erhalten. Registriert habe ich mich am 05.10.24

"Sehr geehrter Herr XXX, vielen Dank für die Teilnahme an unserer Aktion. Ihre Registrierung unter der Vorgangsnummer: XXXXX-XXXXX befindet sich derzeit aufgrund der hohen Teilnehmerzahl noch in Bearbeitung. Wir sind jedoch sehr bemüht, die Bearbeitung Ihres Vorgangs so schnell wie möglich abschließen zu können. Bis dahin bitten wir Sie um etwas Geduld und um Ihr Verständnis. Sobald sich der Status Ihres Vorgangs ändert, informieren wir Sie hierüber erneut. Bitte beachte, wenn Du ein teilnahmeberechtigtes Aktionsgerät bei Amazon erworben hast, wird Dir die Zugabe von Amazon zugesandt. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr marken mehrwert Team"

• Danke
Reaktionen: AMG Design
maxwin schrieb:
Registriert habe ich mich am 05.10.24
Hier kam noch keine Mail an, aber der Vorgang ist als "Gültig" markiert seit heute.
Das lässt hoffen :)
Screenshot 2024-10-25 203011.png

@AMG Design bei mir nach wie vor in Prüfung. Seit fast 3 Wochen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Beitrag bearbeitet. Gruß Anz
@AMG Design wann hättest du e sregistriert

Bearbeitet von: Anz - Grund: Beitrag bearbeitet. Gruß Anz
Ich meine 07.10 oder 08.10

Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Ich am 4.10 und nothing. Das geht ein drauf lol

Hab am 10.10 bei Vodafone 14t pro bestellt, Handy am 14.10 bekommen, gkeich registriert, und zur Zeit steht Finale Prüfung...
Hab schon 2 Emails geschrieben, leider ohne Antwort...

Ich am 4.10 und steht noch da in Prüfung. Stufe 1. Ist ein Witz andere die später registrierten kommen zuerst.

Ich mußte dazwischen noch mal Fotos schicken von imei usw... Und paar Tage danach steht nur Finale Prüfung... Bin gespannt wann sich das ändert und tablet bekomme...

Ich musste bis jetzt gar nichts machen. Habe alles am 4.10 gesendet. Seitdem keine Reaktion mehr.

Es ist doch ganz einfach. Die haben keine mehr. Und bis neue Ware kommt dauert es halt

Wie gesagt, bin echt gespannt, zu erst wann wir tablet bekommen, und ob wir überhaupt noch tablet bekommen...

Da sollen sie trotzdem der Reihe nach abarbeiten. Kann ja net sein das Leute die am 4 Oktober registriert haben da passiert nichts. Und die danach registriert haben sind in finalen Prüfung oder gültig erklärt.

Zuletzt bearbeitet:
Eben bei den Verein angerufen. Haben es sofort gültig gemacht nachdem er geschaut hat. Ab Tag der Gültigkeit haben sie 40 Tage Zeit es zu versenden. Naja Mal schauen

Unter welche Nummer hast du die erreicht?
😂😂😂

0611377010

Die 1 drücken und dann die 2

• Danke
Reaktionen: Bogdan79
Die gewählte Nummer ist nicht vergeben???