Erfahrungen zur Zugabeaktion beim Xiaomi 14T Pro

• 144 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo zusammen,
Habe gestern auch ein Xiaomi 14T Pro gekauft. Kann ich es auch irgendwo registrieren?

Aktion war nur glaube ich bis 11.10.

• Danke
Reaktionen: seppl2709 und ultraslan
Also an sich tablet ist okay, außer Lautsprecher, sehr schlecht, aber gut, als gratis Geschenk ist es okay.

@Bogdan79 der Sound ist voll gut die 4 Lautsprecher liefern einen guten Sound der Bass ist zwar etwas flach aber ist auch klar bei der Bauform. Reden wir vom gleichen Tablet Redmi Pad Pro.

Ich hab es verglichen mit 3 tablets, und redmi pro pad ist da am schlimmsten... Aber wie gesagt, es geht...

Zum verkaufen reichts

Und jemand was neues von den die es net erhalten haben bis jetzt ?

Mal ne andere Frage an die die es bekommen haben ,habt ihr ein Lieferschein oder der Gleichen bekommen? Bei mir war kein Lieferschein,was ist dann wegen der Garantie

Kein Lieferschein, nix dabei, nur tablet und das wars.

@Bogdan79 ist schon komisch

Naja.. Wir können da nichts machen... Zumindest haben wir es bekommen.

@Bogdan79 ich hab die angeschrieben,weil es gehört dazu zwecks Garantie laut Gebrauchtschutz.

• Danke
Reaktionen: Bogdan79
@seppl2709 Ne leider immer noch nichts.. Was soll man dazu noch sagen. Ein richtiger Saftladen.

• Danke
Reaktionen: seppl2709
@Jimmy91 Nutzt du das 14T Pro überhaupt noch? :]

joggie1980 schrieb:
@Bogdan79 ich hab die angeschrieben,weil es gehört dazu zwecks Garantie laut Gebrauchtschutz.
Schreib mal dann hier was für eine Antwort hast du bekommen, oder halt vielleicht auch online Lieferschein oder was anderes wegen Garantie.

• Danke
Reaktionen: joggie1980
@Jimmy91 Naja mir ist es jetzt egal. Habe es so gekauft für 100 Euro neu. Sollte ja Geschenk sein. Sollte es irgendwann auftauchen , bekommt es mein Kind zum Spielen. Die negativen Bewertung werden halt immer mehr. Aber damit müssen sie leben.

• Danke
Reaktionen: Jimmy91
@nicpas ne schon lange nicht mehr :1f605: Aber trotzdem hatte ich meinem Bruder das Tablet versprochen und der wartet dadurch natürlich auch ewig drauf. Das 14T Pro ist kein schlechtes Gerät aber ich kann mir nicht vorstellen, dass denen jetzt der Laden dafür eingerannt wurde. Das Tablet und die Ankaufsprämie waren ja überhaupt erst der Grund weshalb es für mich in Frage kam. Die locken die Kunden und halten dann Ihr Wort nicht.

• Danke
Reaktionen: seppl2709 und nicpas
@seppl2709 dafür kann Xiaomi aber nichts sondern die Firma die sich dafür angeboten hat ,wie bei anderen Firmen auch die was abgeben und die jeweilige Firma damit eigentlich überfordert ist.

@joggie1980 wo steht das ich Xiaomi bewerte ? Markenmehrwert ? Und wie ich bereits sagte. Leute die ihre Prämie oder Zugabe haben , haben immer leicht reden am Ende ^^. Schönes Fest.

@seppl2709 fühle dich nicht gleich angegriffen,dann hab ich es falsch interpretiert. Mir selber ist es eigentlich egal gewesen wann es kommt hab es eh verkauft und wollte es nicht behalten,war nur ne nette Zugabe Aktion .