Erfahrungen zur Zugabeaktion beim Xiaomi 14T Pro

• 144 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gerät kam heute ;-) registriert am 10.10.24
:1f64f:

• Danke
Reaktionen: joggie1980 und Bogdan79
Mal schauen ob es bei mir bald ankommt... 😂😂😂

• Danke
Reaktionen: seppl2709
Einfach lächerlich von Xiaomi... Am 25.10 registriert und noch immer kein Versand der Zugabe 🤣

Am 08.11 kam eine Mail das es sich verzögert und seitdem nichts mehr.

• Danke
@Jimmy91 04.10 registriert ^^. Bist net der einzigste 😂.

14.10 und noch immer nichts... 😂😂😂

• Danke
Einfach warten es kommt schon ,bei dem einen schneller und bei dem anderen dauert es etwas . Der Versand hat aber auch nichts mit Xiaomi zutun,es ist ein eigens Unternehmen was das macht.

• Danke
Reaktionen: Bogdan79
Sagt die Person die es 1 Monat nach uns registriert hat und Ware schon hat. Wir haben am 4.10 und 10.10 etc registriert. Nicht in November !

• Danke
@seppl2709 auch wenn würde ich mich deswegen nicht verrückt machen .

@joggie1980 Danke für die Antwort. Die hat jetzt mein Leben sehr bereichert !
Beiträge automatisch zusammengeführt:

An die , welche das tablet schon haben. Hattet ihr vorher ne email bekommen mit der Sendenummer ? Oder kam es einfach so und email vielleicht später ?

Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt grade angerufen, und es wird von DHL noch diese Woche abgeholt, also bekomme ich Sendungsnummer. Bin gespannt ob es wirklich so ist wie die Sagen 😂😂😂😂

@Bogdan79 Zu mir sagten sie am Montag es ist im versandvorbereitung. Ich geb da nichts mehr drauf.

• Haha
Ich denke es kommt bald, weil da ich auch Email bekommen habe, das es bei nächsten Versandlauf versendet wird.
Einfach mal abwarten... 😂😂😂

• Danke
Gute Nachricht, es ist von DHL Home Delivery beauftragt, sagt DHL app, Die Sendung wurde elektronisch angekündigt heute 16:02. Also morgen übermorgen ist es da...

• Danke
ZUGABE - ERFOLGREICH VERSENDET

Bogdan ,

wir freuen uns, Dir mitteilen zu können, dass Deine Daten an DHL übermittelt wurden und Deine Zugabe bald versendet wird oder bereits auf dem Weg zu Dir ist. In einer separaten E-Mail wirst Du oder hast Du bereits von DHL die Sendungsnummer erhalten, mit der Du Deine Sendung verfolgen kannst

• Danke
Viel Spaß damit wenn es da ist. Ich warte weiter ^^.

Update :
Ihre DHL Home Delivery GmbH Sendung wurde von uns bearbeitet und wird Ihnen voraussichtlich
am Freitag, den 06.12.
zugestellt.

Unseres kam heute an. 10.10 registriert.

• Danke
Bester Laden 🤣

Langsam wird es schon peinlich. Xiaomi ist selbst dafür verantwortlich wen sie sich als Partner aussuchen.

Die haben doch ihre Prozesse selbst nicht im Griff. Leute die sich im November registriert haben bekommen teilweise ihre Zugaben und Leute die sich im Oktober registriert haben, warten noch.

Anhänge

• Screenshot_20241205_115031_com_google_android_gm_MailActivityGmail.jpg
    Screenshot_20241205_115031_com_google_android_gm_MailActivityGmail.jpg
    419,6 KB · Aufrufe: 39
@Jimmy91 Standard. Höre ich schon seit 2 Monaten. Mittlerweile ist es mir egal ob es kommt oder net. Habe den eine Bewertung gepresst. Bin ja nicht der einzigste.

• Danke
Reaktionen: Jimmy91
Ich hab meins heute bekommen, nach fast 2 Monaten...

• Danke
Reaktionen: Jimmy91 und seppl2709