Erfahrungen zur Zugabeaktion beim Xiaomi 14T Pro

• 89 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@seppl2709 echt?

Wird schon kommen meins war auch am Sonnabend in der Post.

Bei mir noch immer nichts... Ich hab Geduld, bis Ende November kommt es, vielleicht 😂😂😂
Am 14.10 registriert...

Nop immer noch finale Prüfung. Und ja wir haben angerufen nix wurde geändert man wurde abgestempelt mit Geduld haben .

Habe am 04.10. registriert und ist seit den Anruf vor über einer Woche gültig. Und auch nichts da. Keine Ahnung was und wie die arbeiten.

am 10.10 registriert seitdem in finaler Prüfung. Anruf hat ergeben das keine Geräte zur Auslieferung vor Ort sind und man auf Lieferung seitens Xiaomi wartet..........

• Danke
Reaktionen: vit151
Jeder bekommt die zugabe Geschenk wie auch immer...

Sprang heute auf Mehrwert gültig. Am 10.10 registriert..Geht voran.

• Danke
Reaktionen: joggie1980 und Bogdan79
Hi , bei mir ist es auch seit Freitag auf "Mehrwert-Gültig", bin gespannt.
Registriert am 10.10.24

Jetzt mal abwarten, wahrscheinlich noch 2 bis 3 Wochen, bestimmt...

Und bei jemand was neues ?

Leider nix neues 😂😂😂

• Danke
Reaktionen: seppl2709
Bei Nachbarn ist es auch angekommen , registriert am 11.10. Bei elitepvpers haben 2 Ende Oktober registriert und Montag schon bekommen.

• Danke
Reaktionen: vit151
Okay dazu sage ich mal nichts 😂. Zu mir sagten sie gestern ich soll 45 Werktage warten nachdem es gültig wurde. Auf die Frage wieso andere die später registriert und beantwortet wurden ihr Gerät schon haben , ist halt so. Naja

Einfach warten, kannst da nicht machen, Geduld und nicht darüber denken, es kommt irgendwann...

Weihnachten ist ja schon bald. Das kommt als Geschenk 🙈 ich glaube je mehr man die nervt umso länger dauert es halt. Würde mir auch auf den Sack gehen ganz ehrlich gesagt

Zuletzt bearbeitet:
@ruessel73 Ihr versteht das net. Es geht doch darum das es Leute gibt die viel früher in der Reihe der Registrierung waren und sind. Wieso werden die ignoriert und deren die später registriert sind bekommen es.

Einfach cool bleiben, kannst wie gesagt da nichts machen, warten und Geduld haben...
Ich selber denke nicht darüber nach... Es kommt wenn es kommt...

Registrierung am 30.10, seit heute Status gültig.

Und ab heute rechne mal mindestens 30 Tage... Oder auch 45 Tage 🤔