Erfahrungen zur Zugabeaktion beim Xiaomi 14T Pro

• 84 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe es gerade von DHL geliefert bekommen! :D

Heute geliefert von DHL?

Wenn er "gerade" schreibt wird er es heute bekommen haben...

• Danke
Reaktionen: Obelix65
@Bogdan79 Ja vorhin vom DHL Boten überreicht bekommen. 🙂

• Danke
Reaktionen: Bogdan79
Alles gut, heute ist Feiertag, aber nicht überall in De... Deswegen war die Frage, heute geliefert.

Nervig. Am 4 registriert und nichts.

Mein Sohn hat es heute auch bekommen, das war ein super Deal, Geld bekommen, Smartphone und Tablet 😬

"Home Delivery" auch hier eingetroffen.

War ja auch nicht anders zu erwarten. Aktion ist Aktion und wer früh genug dabei war, bekommt auch ein Tablet.
Selbst mit dem Vermerk "solange Vorrat reicht", werden in der Regel Kunden die in der Vorbesteller Aktion bestellt haben,
mit der Zugabe gefüttert.
Ich bin jetzt knapp 3 Jahrzehnte in der Scene tätig und ich meine noch nie eine verpatzte Aktion erlebt zu haben.
Entweder gab es ein lange Wartezeit wenn keine Produkte mehr vorhanden waren oder ein entsprechendes Ersatzprodukt.

• Danke
Naja ich bin nur genervt weil ich am 4 registriert habe und nichts kommt. Andere später registriert und haben ihr Tablet.

@seppl2709 Hab es am 5 registriert

Locker bleiben, bekommst dein Geschenk tablet, wie jeder andere...
Ich rechne das ich bis Ende des Monats tablet bekomme... Geduld halt.

• Danke
Reaktionen: seppl2709 und Exire
Bei mir hat es ca. 14 Tage gedauert und dann hatte ich es in der Hand :)

Mein zweites ist heute gekommen. Ohne Ankündigung. Registriert am 10.10.
naja freut sich der Neffe. Ist ja nix dolles

• Danke
@ruessel73 so unterschiedlich sind die Wahrnehmungen. Ich finde es super, insbesondere für "umsonst".

• Danke
Reaktionen: Bogdan79 und Exire
Andreas G. schrieb:
Ich finde es super
Ich sitze hier nahezu täglich an meinem Tab S9 Ultra und kann dem nur zustimmen. Für Multimediakram, kleine Games, iwas lesen, absolut super und ausreichend. Beim P/L Verhältnis verliert das S9 Ultra meilenweit.

Wenn man aber unbedingt ein fast 15" Tablet haben will, kommt man eben nicht dran vorbei :)

• Danke
Reaktionen: Andreas G.
@AMG Design und was haben die Samsung Tablets mit der Zugabe Aktion zu tun ? Zumal die redmi pads keine 15 Zoll sind...

Es ist immer gut wenn dabei Geschenk ist, ob es tablet ist oder smartwatch oder egal was, ist doch immer gut... Jeder freucht sich darüber.
Ein Geschenk hab ich schon xiaomi pad 6, und jetzt noch xiaomi redmi pad pro... 👍👍👍

Blackgt92 schrieb:
was haben die Samsung Tablets mit der Zugabe Aktion zu tun ?
Bitte nichts aus dem Kontext reißen.

Es ging, das kann man meinem Zitat entnehmen, um den Vergleich dass das Redmi Pad nichts dolles ist und jemand anderes sagte das es super ist! Als direkten Vergleich habe ich das Tab S9 Ultra rangezogen.

Wo ist dein Problem?!?

@AMG Design weil es hier nicht um einen Vergleich geht sondern Zugabeaktion.

• Danke
Reaktionen: Blackgt92
Ist ja super. Meines was am 4 registriert war und wurde ist aktuell noch nicht mal versendet 😂