Erfahrungen Trade In Mediamarkt

spiddy71

spiddy71

Stamm-User
414
Moinsen,

ich habe mir heute noch kurzfristig ein gebrauchtes Huawei P20 lite besorgt und wollte über die Mediamarkt online den Trade In für das Xiaomi 14T Pro anstoßen.

Leider wirft das System mir bei der IBAN und der IMEI Nummer des Xiaomi eine Fehlermeldung aus. Ich habe jetzt
erstmal eine Mail an Foxway geschrieben. Hat jemand den Prozess schon erfolgreich abschließen können oder
wenigstens Erfahrungswerte?

Wenn alles nicht hilft, die Abgabe des Huawei P20 lite nach dem Kauf im Mediamarkt ist wohl nicht möglich?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus,
es gab bei mir im Mediamarkt vor Ort auch große Probleme. Ich war am Samstag schon 1,5 Stunden vor Ort und am Montag dann wieder über eine Stunde bis es letztendlich geklappt hat. Es musste erst der Chef kommen. Der Ankauf vom Trade-in Gerät klappte problemlos aber das verrechnen im System dann nicht. Irgendwas passt bei denen Systemintern nicht, so dass die Daten nicht richtig übermittelt werden können und die Verrechnung mit dem Trade in nicht klappt. Der Mitarbeiter konnte im System nicht das Xiaomi 14T Pro auswählen, es war nur das normale 14er gelistet. Irgendwie war die Artikel Nummer nicht richtig verknüpft. Die hatten Intern so einen Werbebanner wo dann die richtige Artikelnummer stand, dann ging es.

Traurig das, dass Problem scheinbar immer noch nicht abgestellt wurde. War jedenfalls eine schwere Geburt 🥴
 
  • Danke
Reaktionen: spiddy71

Ähnliche Themen

Anz
Antworten
6
Aufrufe
369
Soncer
S
Zurück
Oben Unten