Erfahrungen Trade In Mediamarkt

• 22 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
MMD!

@Fulano

Zeige mir bitte, wo bei dieser Aktion hier SKON Xiaomi 14T/14T Pro Aktion Online (Reg. 21.12.2024) – Mediamarkt DE der folgende Satz steht: "Die Hinterlegung Ihrer IMEI-Nummer des Neugerätes kann nach Ihrem Kaufdatum bis zu 48 Stunden verzögert sein." Also, ich kann es da nirgendwo finden!

Ich schreibe, es gilt Wartezeit entsprechend der 14-tägigen Rückgabefrist und nicht von 48 Stunden nach dem Kauf. Das habe ich bereits auch in den Beiträgen oben geschrieben (bzgl. 14-tägigen Rückgabefrist ). Du erwiderst sinngemäß: "Nein, es ist falsch. Es gilt Wartezeit entsprechend der 14-tägigen Rückgabefrist." ?! Also, du sagst, dass es falsch sein soll, dann schreibst du aber das Gleiche, was ich mehrmals geschrieben habe.

Mach dich doch nicht lächerlich! Wer lesen kann, ist noch immer klar im Vorteil.

Zuletzt bearbeitet:
@Rudex
Auch wenn ihr gerade vielleicht aneinander vorbei redet, empfehle ich hier eine gemäßigte Wortwahl.
Wir achten hier auf einen ordentlichen Umgangston, den übrigens auch Fulano dir gegenüber eingehalten hat.
Ich möchte hier nicht anfangen Beiträge zu entfernen, das geht bestimmt besser. ;)

• Danke
  • Freude
Reaktionen: aki06, Fulano und XMX1337
Zurück
Oben Unten