Zubehör Displayschutz für das Xiaomi 14T Pro

• 14 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ChrisOB

ChrisOB

Dauer-User
747
Hallo zusammen,

habt ihr Empfehlungen für ein Displayglas oder lasst ihr die Werksfolie drauf?

Warte auch auf Empfehlungen lass die daher erstmal drauf .

@maxwin dein Link führt bei mir zu einer Schutzfolie fürs Flip 5 :1f605:

Ich nutze es solange mit der Werksfolie bis Kratzer drinnen sind die mich optisch stören, dann kommt ein Panzerglas drauf.

• Danke
Reaktionen: MadRox, nicpas, ChrisOB und eine weitere Person
@Jimmy91 liegt daran, dass es für das Xiaomi inzwischen ausverkauft ist. Davor ging es.
Da meine Folie wegen Dreck runter musste (war mir nicht sicher ob Dreck oder Pixelfehler - außerdem fand ich die schlecht) hab ich jetzt zwei andere Gläser bestellt. Wenn ich sie habe geb ich gerne eine Rückmeldung.

@Jimmy91 So werde ich es wohl auch handhaben.

• Danke
Reaktionen: Jimmy91
Jimmy91 schrieb:
@maxwin dein Link führt bei mir zu einer Schutzfolie fürs Flip 5 :1f605:
Ja inzwischen heute früh war der Link noch richtig. Ist inzwischen Ausverkauft....

• Danke
Reaktionen: Jimmy91
Ich lasse auch noch die Werksfolie drauf, bis sie hinzüber ist. Anfangs konnte ich das Smartphone kaum bedienen. Die Folie war nachm auspacken ech mies. Dann habe ich paar mal mit einem feinen Microfasertuch drüber gewischt und dann ging's. Habe aber auch noch kein Glas gefunden, die ich sonst so kaufe. Vielleicht kommt mit der Zeit noch was. Finde auch leider kein aramid case. Aber das ist ein anderes Thema.

Hat zwar nix mit dem Display zutun, aber wie schützt ihr die Kamera? Ist sowas überhaupt notwendig?

Mein Link von oben geht inzwischen wieder. Da war auch ein Kameraschutz dabei.

@PNMNE2123 nur mit nem Case. Kameraschutz brauchte ich bisher noch nie.

• Danke
Reaktionen: Olley
@maxwin
Funktioniert da der Fingerabdruck Sensor ohne Probleme?
Hatte nämlich beim Xiaomi 12pro immer Probleme mit den Panzergläser und Fingerabdruck Sensor funktionierte nie zuverlässig bis gar nicht

Funktioniert einwandfrei.

PNMNE2123 schrieb:
Ist sowas überhaupt notwendig?
Ich persönlich halte es für überflüssig, ja sogar hinderlich/kontraproduktiv!

Sowohl mein Sohn als auch die Töchter hatten "so was" schon mal an ihren Smartphones. Resultat waren komische Lichtbrechungen bei den Aufnahmen. Geht gar nicht.

Da die meisten Hüllen eine leichte Erhebung im Kamerabereich haben, wird das Modul doch schon gut geschützt.