Angebote und Bezugsquellen zum Xiaomi 14T Pro

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
MSDroid

MSDroid

Super-Moderator & Beirat
Teammitglied
55.140
Ihr habt ein gutes Angebot für das Xiaomi 14T Pro gefunden?
Dann gerne in diesem Thread teilen.
Vielleicht gibts im Laufe der Zeit ja auch coole Aktionen, Rabatte oder ähnliches, auch das darf sehr gerne in diesem Thread gesammelt werden :)

Aktuell auf mi.com/de:

Xiaomi 14T Pro12 GB + 256 GB12 GB + 512 GB12GB+1TBNeu

Leica Optik der nächsten Generation
Gratis Redmi Pad Pro [6+128] (UVP: 299,90 €) dazu!
Trade-In und erhalte 100 € Cashback.
0% Sollzinsen bis zu 24 Monate.
100 € Gutschein für Neue Nutzer. (26.09 - 11.10 23:59 Uhr)
44 Mi Points = 10% OFF Gutschein. (26.09 - 11.10 23:59 Uhr)

Aktuelle Angebot

• Danke
Reaktionen: Bigbabba
Ist die Aktion mit dem Ladegerät für 0.99 Euro schon vorbei ? Wird mit leider nicht mehr angezeigt.

• Danke
Reaktionen: Bigbabba
Wollte es eigentlich bei Xiaomi direkt bestellen aber dort gibt es kein Ladegerät mehr dazu (laut Support sind alle vergriffen) und soviel billiger als beim Mediamarkt lande ich dort dann auch nicht weil es "nur" 100€ Trade in Bonus gibt. Ob es jetzt 512GB oder 1TB sind, ist mir in dem Fall eigentlich egal weil mir selbst 256GB reichen.

Vorteil Mediamarkt: Das Altgerät kann direkt abgegeben werden und es wird direkt verrechnet + Gerät kann gleich mitgenommen werden.

Vorteil Xiaomi: Wahrscheinlich besserer Support im Garantiefall und das Tablet wird direkt mitgeliefert.

Hab es mir dann bei Mediamarkt für folgenden Preis geholt:
899€
-200€ Trade in Bonus
-6€ für ein defektes Samsung Galaxy S6
-----------
693€

Das Tablet nimmt mein Bruder noch für 150€, damit lande ich dann bei 543€ in der 512GB Variante.

Finde ich ein fairen Deal für das gebotene.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nicpas und spiddy71
@Celler96 ich habe mich mal an Xiaomi gewendet, mal schauen ob es was bewirkt:
Ich konnte bei der Bestellung(Bestellnummer 5240930+++++++)kein Ladegerät anklicken um es im Bundle für 0,99€ zu erstehen. In vielen anderen gängigen Foren wird das bestätigt. Der Support von Xiaomi begründete das mit der Aussage, daß alle Ladegeräte vergriffen seien. Nun, ist zu erwarten das da nachgeliefert wird? Oder zwingt man den Kunden,wegen eigener Fehlkalkulation sich ein neues zu Kaufen, für fast 60€? Ich und viele andere würden sich über eine positive Nachricht freuen."
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@dino33 Da habe ich Sonntag zugeschlagen und ist schon auf dem Versandweg:1f44d:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dino33