Angebote und Bezugsquellen zum Xiaomi 14T Pro

• 22 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
MSDroid

MSDroid

Super-Moderator
Teammitglied
55.610
Ihr habt ein gutes Angebot für das Xiaomi 14T Pro gefunden?
Dann gerne in diesem Thread teilen.
Vielleicht gibts im Laufe der Zeit ja auch coole Aktionen, Rabatte oder ähnliches, auch das darf sehr gerne in diesem Thread gesammelt werden :)

Aktuell auf mi.com/de:

Xiaomi 14T Pro12 GB + 256 GB12 GB + 512 GB12GB+1TBNeu

Leica Optik der nächsten Generation
Gratis Redmi Pad Pro [6+128] (UVP: 299,90 €) dazu!
Trade-In und erhalte 100 € Cashback.
0% Sollzinsen bis zu 24 Monate.
100 € Gutschein für Neue Nutzer. (26.09 - 11.10 23:59 Uhr)
44 Mi Points = 10% OFF Gutschein. (26.09 - 11.10 23:59 Uhr)

Aktuelle Angebot

• Danke
Reaktionen: Bigbabba
Ist die Aktion mit dem Ladegerät für 0.99 Euro schon vorbei ? Wird mit leider nicht mehr angezeigt.

• Danke
Reaktionen: Bigbabba
Wollte es eigentlich bei Xiaomi direkt bestellen aber dort gibt es kein Ladegerät mehr dazu (laut Support sind alle vergriffen) und soviel billiger als beim Mediamarkt lande ich dort dann auch nicht weil es "nur" 100€ Trade in Bonus gibt. Ob es jetzt 512GB oder 1TB sind, ist mir in dem Fall eigentlich egal weil mir selbst 256GB reichen.

Vorteil Mediamarkt: Das Altgerät kann direkt abgegeben werden und es wird direkt verrechnet + Gerät kann gleich mitgenommen werden.

Vorteil Xiaomi: Wahrscheinlich besserer Support im Garantiefall und das Tablet wird direkt mitgeliefert.

Hab es mir dann bei Mediamarkt für folgenden Preis geholt:
899€
-200€ Trade in Bonus
-6€ für ein defektes Samsung Galaxy S6
-----------
693€

Das Tablet nimmt mein Bruder noch für 150€, damit lande ich dann bei 543€ in der 512GB Variante.

Finde ich ein fairen Deal für das gebotene.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nicpas und spiddy71
@Celler96 ich habe mich mal an Xiaomi gewendet, mal schauen ob es was bewirkt:
Ich konnte bei der Bestellung(Bestellnummer 5240930+++++++)kein Ladegerät anklicken um es im Bundle für 0,99€ zu erstehen. In vielen anderen gängigen Foren wird das bestätigt. Der Support von Xiaomi begründete das mit der Aussage, daß alle Ladegeräte vergriffen seien. Nun, ist zu erwarten das da nachgeliefert wird? Oder zwingt man den Kunden,wegen eigener Fehlkalkulation sich ein neues zu Kaufen, für fast 60€? Ich und viele andere würden sich über eine positive Nachricht freuen."
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@dino33 Da habe ich Sonntag zugeschlagen und ist schon auf dem Versandweg:1f44d:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dino33
Ausverkauft

In der Mediamarkt Tarifwelt gibt es ein interessantes Angebot für das 14T Pro mit 512 GB. Zusammen mit den 20 Euro Cashback von Topcashback landet man bei knapp 530 Euro für:

- Mobilfunkvertrag von Freenet im Telekomnetz, Allnet + 20 GB Daten
- Xiaomi 14T Pro 512 GB Titan Grey
- Xiaomi G20 Lite Vaccum Staubsauger

Mit dem Vodafone Tarif landet man bei knapp 484 Euro.
Mit Cashback und Rufnummermitnahme (50 EUR Bonus)

Xiaomi 14T Pro mit Vertrag | MediaMarkt Tarifwelt bestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Da kann man echt nicht meckern

@olli1893 Das ist ja mal ein schlechter Deal. Nur 20GB mit lächerlichen 50MBit, ohne SMS - Flat, und dann noch 40€ Bereitstellung und 80€ das Gerät?!? Echt jetzt?!?

@VielUnterwegs selbst wenn du die Karte in die Schublade wirfst zahlst du bei diesem Deal weniger für das 14T Pro als der derzeitige Neupreis auf Idealo: 599 Euro für Titan Black

Xiaomi 14T Pro ab 599,00 € (Januar 2025 Preise) | Preisvergleich bei idealo.de

- 50 MBits/s sind nicht lächerlich und reichen locker für jegliches Streaming, ich hatte im Krankenhaus und in der Reha den o2 Unlimited Smart mit 10 MBits und das hat locker für Sky, DAZN, Netflix und Co. gereicht

- der Vodafone Tarif enthält eine SMS Flat und nur 33,95 Euro Zuzahlung und Versand

Zuletzt bearbeitet:
@olli1893 Ok, Du hattest noch nie einen echten 5G-Tarif...da sind Welten dazwischen! Sind diese 50MBit tatsächlich 5G oder sogar nur ein gedrosselter 4G-LTE Tarif? LTE liefert nämlich bis zu 300MBit, ist aber auch sonst in allen Belangen 5G weit unterlegen!

Mit dem Vodafone-Tarif befasse ich mich nicht, da das Netz und die gesamte Firma mit nie wieder ins Haus kommt!

Also manche Leute... 🫣
Schon mal was von Schubladenvertrag oder Zweitkarte gehört?

• Danke
Reaktionen: Fulano und olli1893
Nicht einmal als Drittkarte würde ich diesen Tarif wählen, noch anderen hier empfehlen! Da ist sogar der Upload auf 10MBit gedrosselt... dann doch lieber z.B.Congstar mit echtem 5G als Option und 60GB Allnetflat inkl. SMS etc... wenn's günstig sein soll! Was nützt mir ein 5G- Handy mit 4G-Tarif?!

Oh man, es geht doch schlicht darum, dass das Smartphone mit Vertrag effektiv ca 100€ günstiger als das beste idealo Angebot ohne Vertrag. Da ist der Vertrag doch scheiß egal. Er kann doch jeden beliebigen benutzen.

• Danke
Reaktionen: Fulano, hollibs, Nexus-Fan und eine weitere Person
Ich habe meinen vor 2 Monaten bei eBay aus einer Vertragsverlängerung mit Rechnung originalverpackt für 569,00 Euro gekauft.
Schwarz mit 512 GB.

@chika Das kann man schon so machen, aber spätestens wenn man dann ein Haus kaufen oder bauen will und der Schufa-Score im Keller ist, betreut man dieses Vertragshopping sehr schnell...

Merke: Man bekommt nirgends etwas geschenkt!

Zuletzt bearbeitet:
Was soll denn das? Es ist hier doch lediglich ein gutes Angebot von
@olli1893 eingestellt worden.
Aber gut. Jede Meinung zählt.

• Danke
Reaktionen: Fulano und olli1893
@VielUnterwegs der Verkäufer hatte ein Vertragsverlängerung, nicht ich.
Daher ist es doch ok für den Preis

@Titusz bezog sich IMHO nicht auf deinen Beitrag.
@olli1893 wollte lediglich auf einen Deal aufmerksam machen.

Es gab ja in der Black Week schon mal einen (attraktiveren) Deal für das 14T und 14T Pro bei MM/Saturn.
ca. 19,- monatl., alle Netze verfügbar, nur o2 direkt. Alle anderen Netze als Angebot über Freenet.
9,- Gerät, 120,- Sofortrabatt, Trade-in Höhe je nach eingeschicktem Gerät, Bonus Gadget wie den Xiaomi lite Akkustaubsauger (den man auch mit ca. 70,- einrechnen könnte)

Bei Freenet muss jeder selbst entscheiden ob er da mitspielen möchte...
Auch bei anderen angebotenen Tarifen passt das vllt. bei dem einen oder anderen. Und wenn dieser Tarif in der Familie weitergegeben wird.

Das Vertragswechsel und mehrere Handyverträge den Schufa-Score herabsetzen hat sich auch geändert:
Z. B.: https://www.bonify.de/magazin/schufa-handy-vertrag-wechsel-score-einfluss-2022
Voraussetzung ist natürlich die pünktliche Begleichung der vertragsgemäß vereinbarten Zahlungsverpflichtungen.
Aber vllt. hat @VielUnterwegs ja mehr Wissen welches er mit uns teilen möchte?

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Fulano - Grund: R Anpassung | Fulano
  • Danke
Reaktionen: Titusz