Xiaomi 14 HyperOS 1.1.4.0. VNCEUXM

• 102 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@chrischi2510

Hatte es gestern von Deutschland auf Österreich gestellt, aber kein Update bekommen. Habe es dann auf Österreich gelassen und wie erwähnt, wurde mir eben das Update angeboten.

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Sonic-2k- - Grund: Korrektur
  • Danke
Reaktionen: chrischi2510
Inuk schrieb:
:confused2:
Siehe #25. Läuft tadellos und geschmeidig, null Bugs, Akku hält nochmal länger. Also alles bestens - natürlich immer vorausgesetzt, man nutzt einen anständig funktionalen Launcher statt der wirklich äußerst üblen Stock App.
Wenn du von einer App auf den HomeScreen wechselst ist es auch verzögert, fast wie es einen kurzen Freeze gibt uns erst dann wir der HomeScreen dargestellt?

Ist vielleicht nur eine halbe Sekunde, aber es nervt trotzdem und war vor dem Update nicht so....

Verwende den NovaLauncher

@pollox
Hier keine Probleme, nicht unter A14 oder A15, immer mit Fremdlauncher. Hab gerade den NL getestet, alles ok. Die Lags bei der Rückkehr zum Homescreen war hier schon öfters ein Thema, nicht bezogen auf Xiaomi oder das X14 sondern allgemein. Hatte das auch unter A14 auf einem OnePlus, aber das lag nie an einem Fremdlauncher (den ich eigentlich immer nutze), sondern an Android selbst soweit ich das noch in Erinnerung habe. Bei mir auf dem X14 ist aber alles ok, was wiederum gegen einen systematischen Bug spricht...hm, keine Ahnung, sorry.