Xiaomi 14 HyperOS 1.1.4.0. VNCEUXM

• 212 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Würde es lassen. Bringt quasi null und hat noch zu viele Bugs. Die Darstellung nervt schon hart.

• Danke
Reaktionen: pollox
:confused2:
Siehe #25. Läuft tadellos und geschmeidig, null Bugs, Akku hält nochmal länger. Also alles bestens - natürlich immer vorausgesetzt, man nutzt einen anständig funktionalen Launcher statt der wirklich äußerst üblen Stock App.

zb Nova Launcher? :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Ich muss kurz dumm fragen:
Funktioniert nova launcher unter der aktuellen a15 Version problemlos?

Oder gibt's bootloop bzw. andere Probleme?

pollox schrieb:
zb Nova Launcher? :)
Ja, z.B.

@Mike-M
Bei mir null Probleme mit NL unter A15 (--> 15 AQ3A.240627.003) und keine Bootloops.

@Inuk geht unter HyperOS 2 Gestensteuerung mit 3rd Party Launchern oder steckt das immer noch im Stock Launcher?

@flof
Keine Ahnung, HyperOS 2.0 ist ja auf dem X14 noch nicht eingetrudelt...aber ich könnte wetten, dass das unverändert nicht funzen wird. Man muss sich wohl auch weiterhin entscheiden, ob man einen funktionalen und fähigen Launcher + Optik haben möchte oder den gruseligen Stock Launcher mit Gestensteuerung nutzt. Für mich ist das eigentlich keine Frage und mit den 3 Menütasten kommt man klar, auch wenn die etwas nerven und das Display verkleinern. Naja, man kann (bei Xiaomi) nicht alles haben. :sleep:

Mal so eine blöde Frage, wurde das Update zurück genommen?

Aktuell wird es mir nicht mehr angeboten 🫣. Vorgestern war es noch zum updaten verfügbar ☝🏾

@pollox
Ich finde auch nichts. Habe mehrere Regionen ausprobiert.

zu viele bugs :D. Es soll ja diesen Monat noch mit der globalen Verteilung von Hyper OS 2.0 losgehen. Vielleicht wurde es deshalb zurück gezogen. ISt eh ein wenig seltsam die Aussage, da es erst mal seit zwei Monaten kein Update mehr gab und jetzt innerhalb von 4 Wochen zwei kommen?

Anhänge

• GcV81XoWwAAF0Hq.jpg
    GcV81XoWwAAF0Hq.jpg
    468,1 KB · Aufrufe: 59
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
@maxsid wie zuverlässig ist die App bzw Berechnung wann das nächste Update eintreffen soll ?
Bei mir steht hyper OS 2 im Februar. Global 😱😱

Die App ist Müll. Ich wette, bei jedem steht da was anderes.

@maxsid

Bei diesem Link geht es um die xiaomi.eu Custom Rom, nicht um die offizielle Stock Rom für unsere Region.

• Danke
Reaktionen: maxsid
Heute wurde es mir wieder angeboten, und ich habe mich tatsächlich dazu verleitet, das Update zu installieren ;).

Nun erhalte ich regelmässig diese Meldung hier:

com.qualcomm.qti.lpa wird wiederholt beendet

Hat jeamand eine Idee, wie ich das fixen kann?

@pollox
OK, ätzend
welche Ländereinstellung hast ? Ist es dir auf Region Deutschland angeboten worden?
Danke dir

Ich habe die Schweiz drinnen und auch nicht verändert, somit auch über die Schweiz installiert.

• Danke
Reaktionen: chrischi2510
@pollox

Bei mir kam es ebenfalls vor circa eine Stunde. Habe es dann installiert. Habe keine Fehlermeldung oder dergleichen. Läuft nicht besser und nicht schlechter als zuvor. Merke persönlich noch gar keine Unterschiede in irgendetwas.

• Danke
@Sonic-2k- auch über die Region Schweiz oder Deutschland?