Xiaomi 14 HyperOS 1.1.4.0. VNCEUXM

• 212 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ein Versuch wäre noch die RenameMethode. Waren wohl einige erfolgreich mit.

JulienH schrieb:
Sers zusammen,

ich habe die Vermutung das ich nicht ums Unlocking herum komme wenn ich das Update möchte. Ich habe (scheinbar) eine prerelease version derzeit auf meinem gerät (1.0.24) weshalb ich die Updates / Upgrades nicht installieren kann und somit auch nicht OTA geht..

Hat jemand noch eine idee wie ich das hinbekommen könnte ohne unbedingt meine daten + E-SIM verliere?
Das ist die aktuelle Version. Warten...

• Danke
Reaktionen: Lommel
Selbes Problem bei mir. Die 1.0.24 Firmware war eigentlich nur der Oktober Security patch. Weshalb wir mit der neuen Version ausgeschlossen werden ist unerklärbar.

Hi zusammen,
ich bin auch auf der 1.0.24.0 gewesen mit dem Oktober Sicherheitspatch. Dann wurde mir die OS 2 am 24.12. über Ländereinstellung Deutschland angeboten.

Ich habe leider die "U" und nicht die "V" Version - UNCEUXM
Die ist wahrscheinlich noch seltener.

V- Version ist HyperOS2 (Android15)
U = Android 14

Vielleicht hilft dir das hier weiter. Oder geduldig bleiben bis es OTA kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Achso... Danke für die Info :1f44d:
Dann ist ja alles gut. hmmm:1f620:

@Hatrue genau. laut meinem Telefon ist die Sicherheits Patch version von dem OTA was eigentlich Verfügbar ist niedriger als die Installierte daher geht das Update bei mir nicht

Lommel schrieb:
V- Version ist HyperOS2 (Android15)
U = Android 14

Vielleicht hilft dir das hier weiter. Oder geduldig bleiben bis es OTA kommt.
Bei dem Link geht es um das Global Rom. Ich habe das EU Rom installiert oder sehe ich da was falsch?

Bei mir erscheint der Download für die 2.0.1.0.VNCEUXM
1000030044.jpg

Die Meldung hast du soeben erhalten und du hattest auch 1.0.24.0 installiert gehabt?

@Hatrue
Das bringt alles Nichts....
manuelles installieren funktioniert schon seit Monaten nicht mehr!
Einfach warten bis es " Over the Air" angeboten wird

@JulienH hab den selben Problem. Mit der Version erhalte ich kein Update. Bereits mehrfach für längere Zeit Region umgestellt, für Beta Version sich registriert, aber es kommt trotzdem ein Update....