C
chipo01
Erfahrenes Mitglied
- 110
Ehrlich! Ja das mit dem Scalierung ist Scheiße...aber ich hab die Icons auf L.und auf nicht dicht stehen ja die sind dann sehr groß aber die einzige Möglichkeit die Tastatur auch größer zu bekommen und sich nicht ständig zu vertippen. Ich für meinen Teil kann damit jetzt sehr gut leben. Xiaomi weiß über diesen Fehler bescheid und wird ihn fixen. Ich stell doch nicht mit aller Gewalt das Handy so klein ein das ich mich jeden Tag über die Bedienung ärger, da muss man sich nicht wundern das die Leute hier rummoppern ,aber seinen wir doch mal ehrlich in dem Fall liegt doch das Problem bei einem selbst!
Was Starlink angeht kann ich nichts spezielles sagen da nicht vorhanden,aber hast du schon mal die Tipps die hier stehen ausprobiert? Dualband Wlan Geschwinigkeitsboost auf aus oder IP Adresse fest vergeben bzw auf ip v4 eingestellt?
Was Starlink angeht kann ich nichts spezielles sagen da nicht vorhanden,aber hast du schon mal die Tipps die hier stehen ausprobiert? Dualband Wlan Geschwinigkeitsboost auf aus oder IP Adresse fest vergeben bzw auf ip v4 eingestellt?
Zuletzt bearbeitet: