M
Mike-M
Neues Mitglied
- 34
@xt93 ok, danke für den Hinweis. Ohne den Balken funktioniert aber leider der Einhandmodus nicht mehr. Werde den also vorerst eingestellt lassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du kannst circle to search deaktivieren indem du die Google App deaktivierst. Kann dir aber nicht sagen was dann für Features wegfallen wie (z.b. der Sprachassistent und Gemini) da es ja eine system App ist. Aber ich glaube nicht das sich das lohnt nur um circle to search wegzubekommen Google zu deaktivieren. Also ich persönlich würde es dafür nicht machen.Mike-M schrieb:Bei mir funktioniert es schon mit Gestensteuerung. Einfach etwas länger auf den Balken unten tippen.
Für mich ist eher die Frage: wie deaktiviere ich circle to search?
Das ist auch bisher das was ich beobachten konnte. Also Animationen, Circle to search, bessere Systemstabilität, immernoch das Problem mit der falschen skalierung wie bei 1.1.4 schon, die Ki updates für Systemapps wie Notizen, Galerie und live Untertitel (getestet an nem Youtubevideo geht das ganz gut aber noch immer verzögert). Es ist jetzt nicht der WOW-Effekt da bei hyperos. Sichtbare veränderungen zur vorherigen Version gibts für mich nicht unbedingt. Vielleicht fällt einem noch bei längerer Nutzung auf.Jboyz schrieb:Könnte bitte mal jemand reinschreiben was neu ist in hyperos 2 Eu, weil man findet dazu sonst nicht viel online. Ich weiß nur von neuen Animationen, den sonstigen Optimierungen wie Akkulaufzeit und circle to search.
Danke im voraus
Erstmal findet nicht jeder den Standard Laucher so schlimm und zweitens gibt's mit alternativen Laucher meist Probleme beim Update, hier auch schon mehr beschrieben Bootloop! Das sind die Leute die dann als nächstes krakelen" Nie wieder Xiaomi" da hab ich nicht wirklich Sympathie für! Beschwert euch doch beim Hersteller des Lauchers warum er kein eigenes Handy herstellt.Inuk schrieb:@vasgyuszi
Der Stock Launcher beim X14 ist doch ohnehin unverändert total crap...warum nicht einfach einen Fremdlauncher -wie z.B. Nova- drauf packen, nahezu beliebig viele Zeilen und Spalten an Symbolen und deren Distanzen einstellen, einen netten Hintergrund dazu und fertig ist die Laube?
Oder mal ganz anders, dann gibt es auch keine Probleme mit den Abständen der Symbole...
Anhang anzeigen 1277139
Man kann halt mit den fremdlaunchern keine Gestensteuerung nutzen und darauf möchte ich nicht mehr verzichten daher ist es einfach wichtig, dass Xiaomi das fixt. Schade, dass es keine über den AppStore updatebare Version des launchers gibt.Inuk schrieb:@vasgyuszi
Der Stock Launcher beim X14 ist doch ohnehin unverändert total crap...warum nicht einfach einen Fremdlauncher -wie z.B. Nova- drauf packen, nahezu beliebig viele Zeilen und Spalten an Symbolen und deren Distanzen einstellen, einen netten Hintergrund dazu und fertig ist die Laube?
Oder mal ganz anders, dann gibt es auch keine Probleme mit den Abständen der Symbole...
Anhang anzeigen 1277139