miccmaniac
Dauer-User
- 814
Endlich wird es angeboten, wollte es schon mit Gewalt Versuchen. Ich warte aber noch ab...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also es funktioniert jetzt. Es ist zwar nicht bei Ki Dienste aufgezählt jedoch kam der hinweis beim öffnen der Google app. Mir bringt es nur nichts da es nur bei Onscreentasten funktioniert und bei Gesten nichtEtcetera schrieb:Bei meinem 14T ist Circle to search unter den Einstellungen > KI-Dienste zu finden.
Versuche mal auf die Mitte des Balkens zu drücken und länger halten.
Bei mir funktioniert es schon mit Gestensteuerung. Einfach etwas länger auf den Balken unten tippen.xt93 schrieb:Also es funktioniert jetzt. Es ist zwar nicht bei Ki Dienste aufgezählt jedoch kam der hinweis beim öffnen der Google app. Mir bringt es nur nichts da es nur bei Onscreentasten funktioniert und bei Gesten nicht
Das ist der Knackpunkt, es funktioniert nur wenn dieser Balken eingestellt ist. Das ist aber seit 1.1.4.0 ein Problem, denn seit der Softwareversion wird die Tastatur so komisch hochgeschoben und unten links ist ein Pfeil um die Tastatur ein und auszublenden. Wenn man den nicht haben möchte (wie in meinem Fall) gibt es den Balken nicht (beim Unterpunkt Systemnavigation Vollbildschirmanzeige verstecken) und circle to search regiert nicht. Ich kenne zumindest keine andere Lösung diesen Pfeil unten links weg zu bekommen.Mike-M schrieb:Bei mir funktioniert es schon mit Gestensteuerung. Einfach etwas länger auf den Balken unten tippen.
Für mich ist eher die Frage: wie deaktiviere ich circle to search?
Du kannst circle to search deaktivieren indem du die Google App deaktivierst. Kann dir aber nicht sagen was dann für Features wegfallen wie (z.b. der Sprachassistent und Gemini) da es ja eine system App ist. Aber ich glaube nicht das sich das lohnt nur um circle to search wegzubekommen Google zu deaktivieren. Also ich persönlich würde es dafür nicht machen.Mike-M schrieb:Bei mir funktioniert es schon mit Gestensteuerung. Einfach etwas länger auf den Balken unten tippen.
Für mich ist eher die Frage: wie deaktiviere ich circle to search?
Das ist auch bisher das was ich beobachten konnte. Also Animationen, Circle to search, bessere Systemstabilität, immernoch das Problem mit der falschen skalierung wie bei 1.1.4 schon, die Ki updates für Systemapps wie Notizen, Galerie und live Untertitel (getestet an nem Youtubevideo geht das ganz gut aber noch immer verzögert). Es ist jetzt nicht der WOW-Effekt da bei hyperos. Sichtbare veränderungen zur vorherigen Version gibts für mich nicht unbedingt. Vielleicht fällt einem noch bei längerer Nutzung auf.Jboyz schrieb:Könnte bitte mal jemand reinschreiben was neu ist in hyperos 2 Eu, weil man findet dazu sonst nicht viel online. Ich weiß nur von neuen Animationen, den sonstigen Optimierungen wie Akkulaufzeit und circle to search.
Danke im voraus