Xiaomi14 - HyperOS 2.0.1.0 per OTA verfügbar

• 102 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sonic-2k- schrieb:
@zeenedin

Von wo hast du die Info ?
von meinem Bruder. Wie gesagt er hat seit gestern das Update auf seinem 14T.

• Danke
Reaktionen: Sonic-2k-
Jup bei meinem Xiaomi pad 6 ist das Update auch noch nicht da.

Bei meinem Xiaomi 12 Pro habe ich noch nicht geschaut. Da habe ich die China Rom Installiert weil die viel Energie effizienter ist.

Bei meinem 14er Nutze ich es seit Gestern und bin sehr zufrieden.

Ich finde es auch top auf meinem 14 er ..kalt es fehlt halt einiges was wir in Europa Net haben aber naja vielleicht kommt noch was .. ich vermisse den neuen Gamebooster der sieht nice aus hoffe der kommt.
Mfg Sanjisan

Was fehlt denn eigentlich alles in der europäischen Version ? Und weiß jemand, ob es in der Global mehr Features gibt ?

Ich weis nicht ob ich es nur nicht Finde oder ob es diese Funktionen nicht gibt.

Einmal soll es ja möglich sein, ein Foto mit Bewegungseffekten zu versehen im Sperrbildschirm.

Die Info zur Akkukapazität / Gesundheit kann ich auch nirgendwo Finden.

Weitere Funktionen wie diesen Assistenten und der gleichen sind nur China vorbehalten, da wir die Google dienste nutze.

Ansonsten scheint alles vorhanden zu sein und bestand zum teil schon.

@!manu!

Habe es heute früh installieren können, nachdem ich ein approval in der Community App erhalten habe für die Betas. Ich finde alles smoother und Firefox lädt nicht ständig neu die Seite, wenn ich den minimiert habe. Insgesamt sind die Neuerungen sehr wenig für einen Versionsprung von 1 auf 2. Habe auf mehr Features gehofft.

Ist alles unter der Haube Passiert. Der Chromebrowser lädt auch schneller die Seiten, als ob das Internet schneller geworden wäre.

Sanjisan schrieb:
Ich finde das eh immer ärgerlich das wir in der EU benachteiligt sind ..
Hoffe die ändern das irgendwie
Fehlen ja einige Features
Gruss 👋
Sanjisan
Dann müssen die EU-Gesetze geändert werden
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Sonic-2k- schrieb:
@!manu!

Habe es heute früh installieren können, nachdem ich ein approval in der Community App erhalten habe für die Betas.
Ein was?!

Ich bekomme es zum ersten mal nicht mit als erster. Bin noch 1.1.4 und regionen helfen diesmal nicht

Zuletzt bearbeitet:
@Nomex
Ein Genehmigung erhalten, um an der Beta teilzunehmen.

Habe die "normale Software drauf. Welche 2.06 müsste ich dann mir holen? thx

Habe mir diese Version runtergeladen:

houji_global-ota_full-OS2.0.6.0.VNCMIXM-user-15.0-4b6e42f980.zip

Ist das die richtige und kann ich sie dann manuell aufspielen?
Beim letzten Update war EU anstatt MI in der Bezeichnung hinter VNC.
MI ist ja die universelle Version. Kann man die bedenkenlos nehmen?

Habe mir diese noch gezogen:

houji_eea_global-ota_full-OS2.0.1.0.VNCEUXM-user-15.0-a671fce3aa

Das ist ja die EU Version. Haben das auch welche angeboten bekommen in 2.06.0 oder ist da die 2.0.1.0 am aktuellsten?

Oh Mist, sollte in den letzten Beitrag rein. Mods bitte zusammen führen. thx

Zuletzt bearbeitet:
Region auf Schweiz und es das Update auf 2.0.11 wird angeboten.

2.0.1.0 ist das neuste was mir Angeboten wird.
Auch mit Schweizer Region.

chipo01 schrieb:
Neuer Ordner in den Einstellungen "AI KI-Dienste" Circle to Search ist mit an Board. Es gibt neue Animationen und das ganze System ist nochmal schneller und smoother geworden.
Ich weiß gar nicht was manche an Xiaomi Oberfläche immer zu Mecker haben, ja es gibt einige Problem die hat Samsung aber auch! Wenn ich schon sehe das Samsung die "Aus"Taste nicht mehr so belegt und dann auch noch das Ausschalten in den Einstellungen versteckt dann bekomm ich einen Kotzreiz!

Wer in den letzten Wochen die News verfolgt hat der weiß auch das Samsung hier mit seinen Updates so seine liebe Mühe hatte.
Das nur mal so am Rande.

So jetzt hoffe ich das die bei HyperOs 2.0 noch an der Akkulaufzeit gearbeitet haben das wäre nett
Ist das eigentlich nur einigen Geräten vorbehalten?

Habe auf dem Redmi Note 13 4G das Hyper OS 2.0. Update erhalten,habe aber keinerlei AI Funktionen oder Ordner und Circle to Search auch nicht.

Hat schon das jemand von euch hinbekommen ein Bild zu erweitern ? Ich finde nicht, wie man die Funktion nutzt.

Ja das ging schon mit 1.1.4

• Danke
Reaktionen: Sonic-2k-
Habe es jetzt gefunden. Ist unter zuschneiden.

Ich bin zur Zeit mit der 1.0.24.0 UNCEUXM versorgt. Laut der update History Liste gibt es diese Version gar nicht.... sehr merkwürdig. Ich bekomme auch noch keine anderen Updates angezeigt. Auch nicht mit Regionswechsel. Es bleibt spannend :)

• Danke
Reaktionen: chrischi2510