zeenedin
Neues Mitglied
- 2
von meinem Bruder. Wie gesagt er hat seit gestern das Update auf seinem 14T.Sonic-2k- schrieb:@zeenedin
Von wo hast du die Info ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
von meinem Bruder. Wie gesagt er hat seit gestern das Update auf seinem 14T.Sonic-2k- schrieb:@zeenedin
Von wo hast du die Info ?
Dafür ist bei meinem Mi Pad6 das Update noch nicht da!manu! schrieb:Hier geht es doch um das Xiaomi 14
Dann müssen die EU-Gesetze geändert werdenSanjisan schrieb:Ich finde das eh immer ärgerlich das wir in der EU benachteiligt sind ..
Hoffe die ändern das irgendwie
Fehlen ja einige Features
Gruss
Sanjisan
Ein was?!Sonic-2k- schrieb:@!manu!
Habe es heute früh installieren können, nachdem ich ein approval in der Community App erhalten habe für die Betas.
Ist das eigentlich nur einigen Geräten vorbehalten?chipo01 schrieb:Neuer Ordner in den Einstellungen "AI KI-Dienste" Circle to Search ist mit an Board. Es gibt neue Animationen und das ganze System ist nochmal schneller und smoother geworden.
Ich weiß gar nicht was manche an Xiaomi Oberfläche immer zu Mecker haben, ja es gibt einige Problem die hat Samsung aber auch! Wenn ich schon sehe das Samsung die "Aus"Taste nicht mehr so belegt und dann auch noch das Ausschalten in den Einstellungen versteckt dann bekomm ich einen Kotzreiz!
Wer in den letzten Wochen die News verfolgt hat der weiß auch das Samsung hier mit seinen Updates so seine liebe Mühe hatte.
Das nur mal so am Rande.
So jetzt hoffe ich das die bei HyperOs 2.0 noch an der Akkulaufzeit gearbeitet haben das wäre nett