Xiaomi 14 Serie: Allgemeine Diskussion (Gerüchte & Spekulationen)

Aber ohne Band 20 oder?

Ne Moment, jetzt bin ich verwirrt, band 20 steht dabei, band 8 auch. Heißt das es fehlt nichts !? Und es sind alle Frequenzen gegeben?
 
Zuletzt bearbeitet:
@EdgA band 20 gibt es nicht bei der China Version.

LTE: B1 / B3 / B4 / B5 / B7 / B8 / B18 / B19 / B26 / B34 / B38 / B39 / B40 / B41 / B42 / B48 / B66
Beiträge automatisch zusammengeführt:

5g und 3g funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: EdgA

6:40
 
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan und Win2-0-Nutzer
@Droid89 hab das Video nicht geschaut, kann zurzeit nicht. Um was geht es da bzw was willst du uns sagen ab Minute 6:40?.
 
Stuttgart, denkst du wirklich, das könnte klappen mit Weihnachten? Die sagten doch März?
 
Hmm, kann ich irgendwie auslesen welche Frequenz ich hier auf dem Dorf am meisten nutze?
Oder sind bei 5g alle Frequenzen gegeben? Dann würde ich das nachbuchen!? Bin bei Congstar, habe mich seit 4 Jahren nicht mehr damit beschäftigen müssen, damals war es hier schlecht, aber hat sich ja viel getan die letzten Jahre
 
  • Danke
Reaktionen: Trax37
@EdgA 5G scheint es alle Frequenzen zu geben:

Nr: N1 / N3 / N5 / N7 / N8 / N28a / N38 / N40 / N41 / N48 / N66 / N77 / N78 / N79
 
So, hat sich leider für mich erledigt 😭😭😞😞

Wenn man ein Samsung Handy nutzt kann man es auslesen in welcher Frequenz man aktuell eingewählt ist
In der Telefon App eingeben *#011#
Und dann erscheint das, bei mir natürlich band 20 .... Das ist sehr schlecht für mich 😞
 
  • Danke
Reaktionen: Busterk
@EdgA Dann müsstest du auf die Globale Version warten, die wird aber deutlich teurer oder eben auf das S24U.
 
Ja das ist mir bewusst....aber bis die kommt dauert ja leider noch 😜
Und s24u? Neeee danke , bin durch mit den Ultras...
 
Ich sage ja, dass der JN1 keine Granate ist. Im hellen macht der einen guten Job aber in dem Video hier kann man ihn vergessen.
Dort passiert aber definitiv noch was oder der Boy hatte die Belichtung ganz unten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Ich überlege, das 14 Pro CN zu bestellen. Interessant wird sein, ob es sich früher oder später genauso flashen lässt wie mit dem MIUI-Betriebssystem. Oder ist das bei Hyper OS gänzlich ausgeschlossen?
 
Nachdem HyperOS ganz neu ist, wird dir diese Frage vermutlich noch keiner beantworten können!
 
Habe ich mir schon gedacht: Schade, dass die Titanium-Version 200 Euro Aufpreis kostet. Zwar bietet sie dafür 1TB Speicher und 16GB RAM, aber ich brauche das nicht unbedingt. Ich hätte es besser gefunden, dies in jeder Speichervariante anzubieten.

Gehe ich das Risiko mal ein und bestelle vor... 😃

Anstatt hier später in der Globalen 1400 Euro oder so zahlen zu müssen.
 
Der Preis ist mir egal, die CN Version werde ich sicher nicht nehmen!
Außerdem hab ich das OP12 noch nicht aus den Augen verloren.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Passagier57 schrieb:
@EdgA die wird aber deutlich teurer
...weißt Du da näheres?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die kleinste Speicher Variante kostet in der CN Version 861 Euro klar dafür fehlt Band 20 und nur Englisch aber das hat mich zuvor beim 13 Ultra auch nicht gestört gefehlt hat nichts 🤷
 
Kann man bei der CN-Version Band 20 nachträglich drauf-flashen oder ist das eine Hardware-Geschichte?
 
@Jimmypanse1980
Android Auto und Wallet wird auch nicht funktionieren!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@alexandre
Wird nicht funktionieren!
 
  • Danke
Reaktionen: alexandre und EdgA
@Busterk
Stimmt, Android Auto fehlt, aber ich habe es noch nie gebraucht oder genutzt. Bei Wallet weiß man es nicht genau, oder irre ich mich? Es gibt jedoch CN-Versionen, bei denen es trotzdem funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: Busterk

Ähnliche Themen

P-Lankton
  • P-Lankton
Antworten
1
Aufrufe
137
Hatrue
H
MartinFischer84
  • MartinFischer84
Antworten
3
Aufrufe
287
enricosteph
enricosteph
P
  • pens
Antworten
13
Aufrufe
139
RieXan
RieXan
Zurück
Oben Unten