Xiaomi 14 Serie: Allgemeine Diskussion (Gerüchte & Spekulationen)

@Nolle hab nir die mit snappi gekauft. Samsung soll beim s24 auch auf exynos setzen, bescheuert
 
Ja sollen die das kaufen. Mir egal. Ich tue es nicht. Exynos ist niemals so effizient wie der snappy aktuell.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
@tralax ist es nicht daher war mein pixel 8 3 tage bei mir. Bin wieder zum xiaomi 13. Aber xiaomi 14 ist ja echt mega. Hoffe die bringen das global gegen Weihnachten raus, wäre ein Traum
 
Was hat es denn mit dem Sensor der Hauptkamera auf sich?
Light Hunter, was soll das denn sein?🤔
 
Würdet ihr das s23U gegen das Xiaomi 14 pro hergeben?.
 
am besten dann auch gleich zu preisen mit ki herstellungs optimierungskosten cx
 
@Passagier57 ich gebe meins ab
 
@EdgA dein s23 ultra?. Ich bin jetzt auch am überlegen ehrlich gesagt. Ich weiß nicht wie die Update Politik beim Xiaomi 14 pro sein wird.
 
Ja werde ich.
Gucke jetzt sogar schon nach dem 13.
Mich stört zuviel an dem Gerät
 
Bei dem 14 Pro bin ich gespannt, ob Panzergläser gescheit aufliegen bei den allumfassenden Abrundungen.

Auch wenn ich persönlich den dicken Kamera-Bump gern mittig oben auf der Rückseite zentriert sehen würde, statt links-seitig, gefällt es mir optisch auf dem bisher online gestellten content echt gut!
 
Schwarz ist matt alle anderen glanz. Dann gibts noch das vegane was wahrscheinlich nicht zu uns kommt. 13er in schwarz wird definitiv global gekauft. Freu mich auf das Gerät
 
  • Danke
Reaktionen: Busterk und chrissi77
Nicht so gut wie bei Samsung oder Google, aber von 4 Android Versionen kannst du meiner Meinung nach ausgehen.
Mir langt das Dicke, da ich mein Smartphone im Zweijahresrythmus wechsel.

Hat inzwischen jemand eine Info zum Sensor der Hauptkamera gefunden?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Stuttgart und chrissi77
@Nolle stimmt auch eigentlich. Die meisten Wechseln nach maximal 2/3 Jahren. Für das S23 Ultra kriegt man noch 890€ fairer Preis. Bald kommt sowieso das S24 Ultra. Meiner Meinung nach lohnt sich das eher dann das S23 Ultra zu verkaufen. Werde ich denke ich auch machen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Leider Grad ausverkauft bei Tradingshenzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Passagier57 in 1 bis 2 wochen bestimmt verfügbar
 
Bei einigen Videos sieht die schwarze version aus wie Leder, ist das Leder oder ist das Glas? Und weiß jemand was für ein Sound System da drinnen ist, Harmon Kardon oder Dolby?.
 
@Passagier57: Es wird 4 Android-Updates und 5 Jahre lang Sicherheitspatches geben, wenn Xiaomi nach dem Pixel 8/Pro nicht noch etwas nachlegt. Das ist auch so bei der 13T-Serie.

Interessanterweise nutzt Xiaomi jetzt scheinbar ein eigens entwickeltes Displayglas, das Xiaomi Longjing Glass. Mal sehen wie es sich gegen Corning schlagen wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Passagier57
Auf YouTube eben einen Vergleich mit dem Pixel 8 pro gesehen. So der Hammer war das Xiaomi 14 pro nicht. Vor allem dieser blöde Weichzeichner im Gesicht war grauenhaft.
 
@tralax Das Handy ist frisch draußen und wurde erst gestern vorgestellt. Die Kamera hat Potential und mit Gcam wird da auch noch viel mehr rauszuholen sein. Das Pixel 8 pro überschärft auch öfter zu viel.
 

Anhänge

  • Screenshot_2023-10-27-05-32-27-451_com.facebook.katana-edit.png
    Screenshot_2023-10-27-05-32-27-451_com.facebook.katana-edit.png
    749,7 KB · Aufrufe: 51
Zuletzt bearbeitet:
@medion1113 per Email meinten die mir "alsbald". Mal sehen ob es heute welche gibt.
 

Ähnliche Themen

P-Lankton
  • P-Lankton
Antworten
1
Aufrufe
137
Hatrue
H
MartinFischer84
  • MartinFischer84
Antworten
3
Aufrufe
287
enricosteph
enricosteph
P
  • pens
Antworten
13
Aufrufe
139
RieXan
RieXan
Zurück
Oben Unten