Xiaomi 14 Serie: Allgemeine Diskussion (Gerüchte & Spekulationen)

14 Pro in Green, mit Titanium Rahmen
 
chrissi77 schrieb:
Ich denke das Problem wird wieder sein das es hier bei uns zu spät kommt und das S24 dann schon zu haben ist. Ob das dann einen Exynos oder Snapdragon hat ist den meisten Leute doch egal.
Da gebe ich dir Recht! Aber das heißt, mehr Chance eins zu bekommen 😁👍🏼
Ich würde es am liebsten auch jetzt schon haben..
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
Hat das 14 in grün auch Titanium Rahmen?
 
Ich hoffe!
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
Nochmal eine Seiten Ansicht vom Display des 14 Pro.
Mein Favorit ist wie beim Xiaomi 13 Weiß.
 

Anhänge

  • Screenshot_2023-10-26-18-12-01-118-edit_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_2023-10-26-18-12-01-118-edit_com.android.chrome.jpg
    138,1 KB · Aufrufe: 56
Zuletzt bearbeitet:
Haben die diesmal nicht für china früher vorgestellt? Als sonst?
 
also muss sagen von der Form her und so könnte tatsächlich Xiaomi für mich mal wieder in Frage kommen. Das 14er normal finde ich sehr schick.
Hat jemand was bei der Präsentation gesehen/gelesen/gehört bzgl. Update Versorgung. Ist Xiaomi mitgezogen?
 
  • Danke
Reaktionen: asenkha und marcodj
@Stuttgart
Diese Jahr war die Vorstellung knapp 4 Wochen früher.
 
  • Danke
Reaktionen: Stuttgart
Hat schon jemand raus gefunden, welcher Sensor in der Weitwinkel (nicht Ultraweit) verbaut ist?
 
Da liegen echt fünf Monate zwischen CN und EU-Launch.
 
Puuuh das 14 normal ist aber ein Beauty. Für das Design eine 1+ . Leider sieht das pro nicht genauso aus, aber ich könnte auch damit leben und finde es sehr chic.
Die Specs und Eckdaten sind Klasse und ich kann es kaum erwarten bis es nach Deutschland kommt.
Das neue Hyper OS erinnerte mich sehr an Apple iOS. Finde eh das man es stark auf Apple abgesehen hat, weshalb auch immer die Vergleich während der Präsentation.


*Edit
Habe mir gerade die unboxing Videos vom pro angesehen und muss mich revidieren. Alter Schwede sieht auch das geil aus. Das ganze bitte in weiß. Bin hin und weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
chrissi77 schrieb:
Ob das dann einen Exynos oder Snapdragon hat ist den meisten Leute doch egal.
Wer sich auskennt, dem ist es mit Sicherheit nicht egal.
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77, EdgA und medion1113
Hat das normale 14 nun USB 3.2?

Wird nur beim Pro erwähnt.
 
Xiaomi 14
USB 3.2 Gen 2 5GBPS
Xiaomi 14 Pro
USB 3.2 Gen 2 10GBPS

https://x.com/That_Kartikey/status/1717561080053166233?s=20

Das Kühlsystem und der Vibrationsmotor sollen auch verbessert worden sein:

Xiaomi also use advanced 1016 linear vibration motor, which is usually equipped on flagship gaming phone

New cooling system ?
Ice LoopXiaomi claims their new cooling system is 300% better than VC

https://x.com/RGcloudS/status/1717540255451246743?s=20

Mit welcher PWM-Frequenz das Display arbeitet, habe ich noch nirgends gelesen bzw. sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht 😁

Sieht jedenfalls nach einem interessanten Gesamtpaket beim Xiaomi 14 aus. Erst Recht, wenn Xiaomi mit HyperOS gute arbeitet geleistet hat und bei der Updateversorung hier in Europa gut vorankommt.

Die globale Version des Xiaomi 14 Ultra hat sein EEC Zertifikat erhalten. Die Modellnummer könnte dabei auf einen Launch im März 2024 hindeuten:

"...The device with model code 24030PN60G appeared on the Eurasian Economic Commission. As per the model code, the first two digits denote the Year 2024; ‘ 03’ confirms March month, and the ‘G’ indicates it is a global variant."

Xiaomi 14 Ultra grabs EEC Certification along with a new Redmi Smartphone - Gizmochina
 
  • Danke
Reaktionen: Busterk, Harley-TSI, asenkha und 3 andere
chrissi77 Samsung kann ihren exynos behalten. Hätte es den Gen 3 auch beim kleinen s24 wäre das ein anderes Thema. Ein Gen 3 und Kameras ohne Banane und guter Linsen sind ein Wechsel wert. Aber ich brauche definitiv Mal ne gute Software dazu. Heißt mindestens fhd 60fps und Wechsel der Kameras beim aufnehmen. 4k 60fps wäre noch besser. Oneui ist schon sehr gut geworden.
 
Bei Tradingshenzen ist das pro viel zu teuer. Bei GizTop kostet es 750€ circa. 200€ billiger.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Die haben den Preis erhoben bei GizTop, kostet jetzt 899 Dollar. Aber dennoch billiger als bei Tradingshenzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe nur, dass die Kamerainsel Kante nicht so sehr stört wie der Vizors rahmen beim Pixel.
 
@tralax @marcodj Sehe ich ja auch so aber 95 Prozent kennen sich nicht aus und gehen zu Saturn oder MM und kaufen ein S24 und denen ist völlig egal welcher Prozessor verbaut ist.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Sehe ich das richtig, dass das Grün vom 14 nicht matt ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
@marcodj exynos ist Müll
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj und Harley-TSI
chrissi77 schrieb:
@tralax @marcodj Sehe ich ja auch so aber 95 Prozent kennen sich nicht aus und gehen zu Saturn oder MM und kaufen ein S24 und denen ist völlig egal welcher Prozessor verbaut ist.
Und genau deshalb kann sich Samsung leider auch weiterhin erlauben, ihre grottigen Exynos zu verbauen. Eher noch wie die Pixel.
8 von 10 Leuten kaufen blind die S Reihe von Samsung.
 
  • Danke
Reaktionen: asenkha und chrissi77

Ähnliche Themen

P-Lankton
  • P-Lankton
Antworten
1
Aufrufe
137
Hatrue
H
MartinFischer84
  • MartinFischer84
Antworten
3
Aufrufe
287
enricosteph
enricosteph
P
  • pens
Antworten
12
Aufrufe
138
pens
P
Zurück
Oben Unten