Xiaomi 14 Serie: Allgemeine Diskussion (Gerüchte & Spekulationen)

@alexandre wahrscheinlich mehr. Vermute ich. Das 14 Pro wird man bestimmt nicht unter 1.200€ erwerben können.
 
  • Danke
Reaktionen: alexandre
In China wird Grad das 14 und 14 pro vorgestellt.
 
Oh, scheinbar haben Sie gelernt, dass die Preise beim 13er zu hoch waren. Schön.

Weiß man schon die Maße beim 14er?
 
Würde mich mal interessieren ob man das schon irgendwo kaufen kann als Importware, weiß das jemand was?.
 
Merci. Schön. Warum gibt es beim normalen 14er zwei Gewichtsangaben: 188 und 193g?

edit: YES! 188g sind mit Kunstleder-Rückseite. Hoffentlich schafft die es dieses Mal nach Deutschland.

edit 2: NO! Kunstleder hat nur die Rosa-Version :((
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: EdgA
Das wird mit Titanium Rahmen sein. Deswegen 2 Gewichtsangaben
 
Band 20?
 
Zumindest ist das Pro wohl schon ausverkauft in Beijing 😁


Hab eben Mal geguckt, das 13er wurde im Dezember vorgestellt und Ende Februar Anfang März war es hier verfügbar...also noch ganz schön lange hin 😁😔🙄
 
Zuletzt bearbeitet:
@EdgA ist normal
 
Wer es in China bestellen möchte sollte bedenken, dass einige Bänder wie Band 20 etc fehlen.
Mich persönlich stört das fehlende Band 20 nicht.
 

Anhänge

  • Screenshot_2023-10-26-16-47-24-142-edit_com.brave.browser.jpg
    Screenshot_2023-10-26-16-47-24-142-edit_com.brave.browser.jpg
    137,3 KB · Aufrufe: 36
  • Danke
Reaktionen: Passagier57
@medion1113 Frage ist halt wo aus China bestellen. Aktuell gibt es nur GizTop, da ist es Grade ausverkauft.
 
Nach dieser Vorstellung und
...Belichtungsumfang 13,5 und variabler Blende...
stellt sich mir die Frage
was bleibt dann noch für das Mi 14 Ultra ?
 
Das 14 in schwarz matt sieht schon sehr nice aus. Mein S23 welches morgen von der Reparatur zurück kommt bekommt, weil ctdi den Lack beim Akkuwechsel beschädigt hat bekommt gerade sicher einen Schweißausbruch vor Eifersucht.

Ich muss mir mal das x14 gaaanz genau anschauen, wenn's hier ein EU ist. Größe ist grenzwertig. Zudem ist Oneui6 bald da. Weiß einer, ob Xiaomi ein Videoschnitt app mit dabei hat? Xiaomis Hardware ist top, die Software wird es aber entscheiden bei mir. Aber die Leica summicron Linsen sind schon mega.
 
14er in schwarz. Kann es kaum abwarten.
 
Ich denke das Problem wird wieder sein das es hier bei uns zu spät kommt und das S24 dann schon zu haben ist. Ob das dann einen Exynos oder Snapdragon hat ist den meisten Leute doch egal.
 

Ähnliche Themen

P-Lankton
  • P-Lankton
Antworten
1
Aufrufe
137
Hatrue
H
MartinFischer84
  • MartinFischer84
Antworten
3
Aufrufe
287
enricosteph
enricosteph
P
  • pens
Antworten
12
Aufrufe
138
pens
P
Zurück
Oben Unten