Xiaomi 14 Serie: Allgemeine Diskussion (Gerüchte & Spekulationen)

@medion1113 Zeigt dein Bild, dass das X14 kleiner ist als das X13? Verstehe ich das richtig?
 
@alexandre
Das zeigt nur das dass Kinn (Rand unten) von 1,81 X13 auf 1,71 X14 geschrumpft ist;)
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113 und alexandre
Xiaomi 14/Pro, sieht echt nice aus.
 

Anhänge

  • animation.gif
    animation.gif
    15,9 MB · Aufrufe: 73
  • IMG_20231025_144914_420.jpg
    IMG_20231025_144914_420.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 76
  • IMG_20231025_144923_906.jpg
    IMG_20231025_144923_906.jpg
    64,7 KB · Aufrufe: 74
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Eduard, SaBrue und ZiegevonNebenan
Das Xiaomi 14 gefällt mir mit seinem flachen Display auch besser. Das 14 Pro muss man erstmal in der Hand gehabt haben um besser einschätzen zu können, wie Xiaomi die Edge-Curven umgesetzt hat.

Laut Übersetzung spricht Xiaomi also beim 14er von DC Dimming und drei TÜV Zertifizierungen. Also wohlmöglich mit flicker free und low bluelight. Wobei man auf das flicker free Zertifikat nicht viel geben sollte, da das nunmal nicht bedeutet, dass es sich wirklich um ein flickerfreies Display handelt. Siehe Realme.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MrPulpFiction, Eduard, SaBrue und 3 andere
Ich werde das 14 Pro auf jeden Fall mal testen, sieht richtig nice aus.
 
  • Danke
Reaktionen: Passagier57, marcodj und Eduard
Bin mal gespannt wann es global raus kommt. Hoffe diesmal früher. Das normale 14er wäre mein Geschmack
 
  • Danke
Reaktionen: EdgA
Ich bin sehr gespannt auf das Xiaomi 14 Pro. Soll ja dann alles ca 1 Woche später verkauft werden. Aber die Preise in Euro werden viel zu überteuert sein. Denke ich werde mir das 14 pro dann woanders kaufen und die EU Firmware dann einfach drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: EdgA
@Passagier57 in china, vllt hat es Band 20 dann kann man es importieren. Wenn nicht müssen wir bestimm bis Februar bzw. März warten müssen
 
@Stuttgart Ich will mir das Gerät ja als zweit Handy holen, neben meinem S23 Ultra. Das Band ist eigentlich nicht so wichtig für mich, wenn man es sich als Hauptgerät zulegen möchte sieht das natürlich anders aus. Das 14 Pro wird in Deutschland wahrscheinlich sehr teuer sein ich schätze über 1.200€. In China wird das bestimmt nicht einmal 1000€ kosten.
 
@Passagier57 verstehe, preise werden definitiv hoch sein. Ich will das normale 14er.
 
@Stuttgart Wird ja heute vorgestellt um 19 Uhr. Mal sehen wie das 14er ist, eventuell wäre das auch eine Option für mich.
 
@Passagier57 bin sehr gespannt,
 
Ich bin sehr gespannt was wir alles zu sehen bekommen und das 14 Pro könnte mein erstes Xiaomi werden und mein OnePlus 8T ablösen. Eigentlich sollte es das Pixel 8 Pro werden, aber schlussendlich haben mich ein paar Punkte dann noch gestört und ich bin bei meinem immer noch top funktionierenden Handy geblieben.
Immer wieder muss ich feststellen, wie wichtig mir fast charging geworden ist und ich das nicht mehr missen möchte.
Die Specs und alles was Xiaomi hier auf fährt sprechen much diesmal an. OK der abgerundete Bildschirm ist semi optimal, aber da der Bildschirm selber flach bleibt und wir nur ein halbes Edge haben kann ich damit gut leben.
Da ich eh einen neuen Vertrag abschließen muss , wird der Preis dann eine kleinere Rolle spielen.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
@us110 fastcharging ist ein muss. Deswegen nur xiaomi 🙂
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Kamcho84 und us110
Da kommen dann 350-400€ für EU drauf, oder?
 
Laut einem Beitrag bei X sind es die gleichen Preise wie letztes Jahr, das wäre natürlich top
 
  • Danke
Reaktionen: us110

Ähnliche Themen

P-Lankton
  • P-Lankton
Antworten
1
Aufrufe
137
Hatrue
H
MartinFischer84
  • MartinFischer84
Antworten
3
Aufrufe
287
enricosteph
enricosteph
P
  • pens
Antworten
12
Aufrufe
136
pens
P
Zurück
Oben Unten