Xiaomi 14 Serie: Allgemeine Diskussion (Gerüchte & Spekulationen)

@ZiegevonNebenan Schätze es wird 1299€ kosten global. Bei allem anderen bin ich raus. Und bitte nicht wieder den s***** Drucker als Beigabe.... 💩
 
  • Haha
Reaktionen: Eduard
Ich hätte auch gern den Fernseher, den sie in Frankreich dabei hatten
 

Anhänge

  • GFbFrfzW0AExeeU.jpeg
    GFbFrfzW0AExeeU.jpeg
    43,1 KB · Aufrufe: 63
  • Danke
Reaktionen: Eduard und Win2-0-Nutzer
  • Danke
Reaktionen: MazZe1987, Rudirudsen und medion1113
So stand es jedenfalls heute morgen auf der Webseite - jetzt steht nur noch für neue Produkte.

IMG_20240206_100927.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan und Eduard
Also wenn ich sowohl den 200 Euro Gutschein erhalte als auch den 10% Gutschein in meinem Konto, könnte es interessant werden.
Gibt's eigentlich schon Infos BZGL. Display Größe und Akkukapazität?
Ich lese immer von 6,67" und 5180 mAh. 6,8" mit 6000 mAh wären perfekt gewesen 😁
 
  • Freude
Reaktionen: Win2-0-Nutzer
6.8" quad curved, 5200 mAh, ausserdem mit nem Ultrasonic Fingerabdrucksensor, 16/512GB
 
  • Danke
Reaktionen: Win2-0-Nutzer, Lonely_Boz und Rudirudsen
klingt nicht schlecht. hast du einen Link dazu? kann zu echt nichts finden im Netz.
 
Die Hardware ließt sich ja super (sofern sich die Gerüchte bewahrheiten ) , aber die Software muss auch passen! Die beste Hardware bringt dir nix wenn der Hersteller das Softwareseitig nicht umgesetzt bekommt. Wenn ich diverse Vergleiche sehe X100Pro vs. Xiaomi 13 Ultra ( beide IMX989 ), holt Vivo mehr aus dem Sensor raus.

Nicht falsch verstehen das 13 Ultra macht klasse Fotos, doch es geht halt mit gleichem Sensor noch mehr. Aber man darf ja auch auf hohem Niveau jammern ^^.

Aber ich bin auch etwas gehyped auf das Phone. Wenn das halbwegs bezahlbar wird mit den Mi Points die ich habe und dem Gutschein den man bekommt, mal schaun evtl. schlage ich blind zu.

Was denkt ihr bezgl. Verfügbarkeit in DE? Die Vorbestellphase dürfte ja recht zeitnah starten.
 
  • Danke
Reaktionen: Win2-0-Nutzer und Exire
Rudirudsen schrieb:
Was denkt ihr bezgl. Verfügbarkeit in DE? Die Vorbestellphase dürfte ja recht zeitnah starten.
In der Regel waren die Smartphones auf Mi.com direkt verfügbar.
Vielleicht haut Xiaomi dieses mal eine Vorbesteller Aktion wie Samsung beim 24 Ultra bzw Oneplus beim Oneplus 12 raus.
Beim 13 Ultra war leider nur der Fotodrucker dabei wenn ich mich Recht erinnere.
 
  • Freude
Reaktionen: Win2-0-Nutzer
Denke stark Ende März
 
Ich denke es geht alles ganz schnell
 
Ich glaube das kommt auch im Februar.

Auch das globale Xiaomi 14 Ultra wurde bereits vom TÜV Rheinland zertifiziert.
Somit ist anzunehmen, dass Ende Februar auch das Xiaomi 14 Pro in Europa launchen wird, gemeinsam mit Xiaomi 14 und Xiaomi 14 Ultra.
 

Anhänge

  • Screenshot_2024-02-06-20-42-02-03_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg
    Screenshot_2024-02-06-20-42-02-03_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg
    232,5 KB · Aufrufe: 52
  • Danke
Reaktionen: Eduard und Win2-0-Nutzer
Xiaomi Japan bestätigt nun auch den Launch des 14 Ultra auf dem Event im Rahmen der MWC:

"..Xiaomi Japan hat nun den MWC-Launch des Xiaomi 14 Ultra mit den Worten "Ultra ist Teil der Serie" bestätigt."

Xiaomi 14, Xiaomi 14 Ultra: Globaler Launchtermin offiziell, Xiaomi 14 Pro kommt wahrscheinlich nicht

Damit könnte das Ultra Global und in China zur ungefähr der gleichen Zeit auf dem Markt kommen 🙂

Und laut Digital Chat Station wird die typische Akkukapazität des 14 Ultra wohl bei 5300 mAh liegen:

"..Gerüchten zufolge soll das Premium-Gerät mit einem 5.180 mAh-Akku ausgestattet sein. Dies ist wahrscheinlich der Nennwert, so dass sein typischer Wert wahrscheinlich um eine 5.300mAh Kapazität sein könnte."

Xiaomi 14 Ultra battery size leaked ahead of launch - Gizmochina

5300 mAh klingen schon besser 😁
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: medion1113, JustDroidIt, Eduard und eine weitere Person
@Nomex Bin da schon ewig registriert und hab einige Rabatte für das Xiaomi 14 ultra
 
Hab da auch nen Konto, hab aber "nur" einen 10% Gutschein fürs 14 Ultra. In der Mi App steht was von einem 200€ Gutschein, der ist aber bei mir im Konto nicht ersichtlich. Evtl. taucht der ja am 25.2. auf
 
Wo kann man das nachschauen, bzw. wo kann man den beantragen?
 

Ähnliche Themen

P-Lankton
  • P-Lankton
Antworten
1
Aufrufe
137
Hatrue
H
MartinFischer84
  • MartinFischer84
Antworten
3
Aufrufe
287
enricosteph
enricosteph
P
  • pens
Antworten
12
Aufrufe
136
pens
P
Zurück
Oben Unten