Xiaomi 14 Serie: Allgemeine Diskussion (Gerüchte & Spekulationen)

@Jimmypanse1980 wo kaufst du deins?.
 
Wieso sollte Android Auto und das Wallet fehlen??
 
Ich bin mir bezüglich des Kaufs jetzt doch nicht ganz sicher, da es nicht möglich ist, eine Wear OS Watch zu koppeln, und es gibt noch keine Tricks, um das Ganze zum Laufen zu bringen. 🤷

Sonst hätte ich bei Giztop bestellt dort steht in Stock & Versand Beginn ab November
 
@Jimmypanse1980 Das klingt jetzt miserabel. Ich hab eine Galaxy Watch 6. HyperOS ist doch basierend auf Android, warum sollte das nicht klappen die Watch mit der Uhr zu verbinden?.
 
Google Pay funktioniert z. B beim Fold 3 aber es lässt sich keine Wear OS damit koppeln hätte ich auch nicht gedacht da es ja eigentlich über die Mi Fitness App läuft 🙄
 
what? Bist du dir da sicher? Das kann ich mir gar nicht vorstellen.
 
Das muss funktionieren. Warum sollte das nicht gehen. Bei der Galaxy Watch 6 lädt man die App von Samsung runter die funktioniert auf jedem Android Handy.
 
Beim Vivo ist es genauso unmöglich, eine Verbindung herzustellen. Der Modus hängt sich ständig auf. Ich habe es mit der Galaxy Watch meiner Frau und meiner Xiaomi Watch Pro getestet, weil ich zuerst dachte, dass es vielleicht mit dem eigenen Betriebssystem der Galaxy zusammenhängt, aber dem war nicht so
 
@Jimmypanse1980 So wie ich das verstehe hast du doch gar nicht versucht eine Galaxy Watch mit einem Xiaomi Handy zu verbinden?.
 
meine Watch 2 Pro findet das Handy aber in der App wird es als nicht Verbunden angezeigt und das obwohl sie mit Bluetooth gekoppelt ist. Und da liegt irgendwo das Problem
 
Das mit der Galaxy Watch wäre echt übel, da ich zwei davon habe.
Ebenso hat mich das Kamera Vergleichsvideo hier auch ein gutes Stück enttäuscht. Ich hoffe ja das man die Software bis zum global Release noch anpassen wird und die Kamera ein gutes Stück besser wird. Gute Hardware, aber den Rest ein wenig verkackt.

 
@Passagier57

Stimmt das muss ich korrigieren sondern nur mit meinem Vivo
 
@us110 Das Smartphone ist doch Grade erst neu rausgekommen, warten wir doch mal ab, ich kaufe mir das 14 Pro mal trotzdem, ich hab auch öfter gelesen das das 8 pro total überschärft.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Jimmypanse1980 ja gut das Vivo ist ein anderes Handy. Aber bei Xiaomi hab ich noch nie von einem Problem gelesen. Das sollte funktionieren eigentlich.
 
Jimmypanse1980 schrieb:
Ich überlege, das 14 Pro CN zu bestellen. Interessant wird sein, ob es sich früher oder später genauso flashen lässt wie mit dem MIUI-Betriebssystem
Ich denke schon .
Es gibt wieder eine Fastboot ( TGZ) und eine Recovery ( ZIP) Rom.
https://hugeota.d.miui.com/OS1.0.9....BCNXM_20231025.0000.00_14.0_cn_7962c872df.tgz
bzw
https://hugeota.d.miui.com/OS1.0.9.0.UNBCNXM/miui_SHENNONG_OS1.0.9.0.UNBCNXM_856989d73f_14.0.zip
Vorraussetzung ist natürlich , dass sich der Bootloader öffnen lässt.
SHENNONG ist der Xiaomi interne Code für das 14 Pro.
 
@medion1113 Ja sollte wie üblich wieder gehen. Da wird es dann später auch eine EU Rom geben für.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Von der E-Mail mit Tradingshenzen, wann man das 14 Pro erwerben kann:

Hallo,
das ist noch zu früh zum Bestätigen. Aber denken Sie dran: direkt nach der ersten Welle fällt der Preis immer =)
Vielen Dank für Ihr Vertrauen in TradingShenzhen. Sollten Sie noch Fragen haben, können Sie sich jederzeit bei mir melden. Ich versuche Ihre Fragen so schnell und kompetent wie möglich zu lösen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Also eine HyperOS EU Rom wurde schonmal bestätigt, dauert aber wahrscheinlich eine Weile.
 

Anhänge

  • Screenshot_20231027_130210_Samsung Internet.png
    Screenshot_20231027_130210_Samsung Internet.png
    378,4 KB · Aufrufe: 69
Zuletzt bearbeitet:
Passagier57 schrieb:
Von der E-Mail mit Tradingshenzen, wann man das 14 Pro erwerben kann:

Hallo,
das ist noch zu früh zum Bestätigen
Okay, offizieller Verkaufsstart ist eigentlich erst der 31.10.
 

Anhänge

  • Screenshot_2023-10-27-13-32-59-114-edit_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_2023-10-27-13-32-59-114-edit_com.android.chrome.jpg
    136,8 KB · Aufrufe: 55
@medion1113 Ah gut dann ist das sozusagen eine Vorbestellung. Bei GizTop das selbe dann.
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113
Das sieht mega aus.
 

Anhänge

  • 20231027_152234.jpg
    20231027_152234.jpg
    846 KB · Aufrufe: 127
  • 20231027_152232.jpg
    20231027_152232.jpg
    350,7 KB · Aufrufe: 121
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan, Busterk und chrissi77
Gerade gelesen, dass in der Hauptkamera ein OmniVision OV50H verbaut ist.
Scheint kaum bis keine Smartphones mit diesem Sensor zu geben. Der OV50A wurde oft in Mittelklassegeräten verbaut.

Ich hoffe nicht, dass die Kamera der Flaschenhals des x14 wird. Ein bewährter Sony oder Samsung Sensor wäre mir lieber gewesen.
 
Bei Tradingshenzen ist der Verkaufsstart kommenden Donnerstag. 02.11.
 

Anhänge

  • Screenshot_20231027_180503_Facebook.png
    Screenshot_20231027_180503_Facebook.png
    155,1 KB · Aufrufe: 70
  • Danke
Reaktionen: EdgA

Ähnliche Themen

P-Lankton
  • P-Lankton
Antworten
1
Aufrufe
137
Hatrue
H
MartinFischer84
  • MartinFischer84
Antworten
3
Aufrufe
287
enricosteph
enricosteph
P
  • pens
Antworten
13
Aufrufe
139
RieXan
RieXan
Zurück
Oben Unten