Xiaomi 14 Rückgabe - Grund und Verlauf

@Kaynster Wer suchet, der findet:

1000003689.jpg

Beiträge automatisch zusammengeführt:

Vielleicht sollte @elementz89 vor dem nächsten Kauf alle gängigen Probleme moderner Smartphones googeln, um nicht wieder so einen Ärger zu haben:

"Modell XY grainy display"
"Modell XY fogging"
"Modell XY runs hot"
Und so weiter...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
  • Haha
Reaktionen: elementz89 und 502826
Ich korrigiere:

Man hört kaum was bzw weniger als bei anderen Smartphones

Besser? 😁
 
  • Haha
Reaktionen: DiddiAb
ich nutze nun paar Wochen mein Redmi 13 Pro plus welches hier nur rumliegt.
Bin eh gerade krank..
Kommt wohl vom aufregen :D
 
Am besten ein Nokia 5110 kaufen. Die waren zuverlässig und selbst der integrierte Bierflaschenöffner funktionierte tadellos. :1f61c:

Ich glaube ich werde erstmal eine Zeit lang beim iPhone 13 mini und Pixel 8 bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
@elementz89,

wann schickst du warum dein Redmi Note 13 Pro+ zurück?
 
  • Haha
Reaktionen: marcodj und darki
witzig....
Gar nicht.
hab ich seit Monaten.
ich retourniere ja nur wenn was nicht stimmt.
 
  • Danke
Reaktionen: Jimmy91 und JohnyV
Ich war mit MIUI auf MI9 und Redmi Note 10 pro damals äusserst zufrieden. Genau das wars auch was mich da komplett vom iPhone gelöst hat. Ist Hyper OS den wirklich so anders?
 
onemaster schrieb:
Ist Hyper OS den wirklich so anders?
Nein, ist im großen und ganzen nicht anders. Einstellungen sind weiterhin so verschachtelt wie auch bei MIUI. Beispiel Bildschirm Timeout habe ich tatsächlich mehrere Minuten gebraucht um es zu finden, weil diese Einstellung bei Xiaomi einfach schlafen heißt. 🤣
 
Komisch ich fand mich nach dem Wechsel vom iPhone sehr schnell zurecht😁 Meine Frau aber bis heute auch nicht und immer muss ich ran😂
 
Bei meinem 14er klappern die Tasten, so eine Verarbeitungsqualität geht bei 900€ für mich gar nicht. Retouren Label von Foxway kam bisher bei mir nicht an. Wäre zumindest genug Grund es zurück zu senden.
Ich hatte gebraucht ein X13 gekauft, da war das genau so, nur dachte ich mir nichts bei, weil es ja ein Gebrauchtgerät war uns da weiß man nie was damit gemacht wurde.
Noch jemand da der klapprige Tasten hat?
 
Nachdem es jetzt auch kein Tablet mehr dazu gibt, hat sich das X14 für mich erledigt. Hat jemand einen Tipp für einen Huawei P30 Nachfolger? Sollte nicht größer werden als das P30.
 
Vampy schrieb:
Nachdem es jetzt auch kein Tablet mehr dazu gibt, hat sich das X14 für mich erledigt. Hat jemand einen Tipp für eine

Echt nicht? Da stand doch bis 18.3?
 
Oder solange der Vorrat reicht.
Stand da auch
 
  • Danke
Reaktionen: DiddiAb
gibt doch aktuell noch genug?!
 

Anhänge

  • Screenshot_2024-03-05-08-49-14-566_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_2024-03-05-08-49-14-566_com.android.chrome.jpg
    372,5 KB · Aufrufe: 83
In der MI steht, dass der Vorrat an kostenlosen Geschenken aufgebraucht ist

Ohne das Tablet ist das Gerät völlig uninteressant. Zumindest für mich
 
  • Danke
Reaktionen: Vampy, hmm...egal und DiddiAb
OKI direkt über Xiaomi kann natürlich sein..
ging ja flott..
 
@hmm...egal
Über klappernde Tasten kann ich nicht klagen.
Die Verarbeitung ist solide, nicht ganz auf Samsung, aber mindestens auf Pixel-Niveau.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Kaynster schrieb:
In der MI steht, dass der Vorrat an kostenlosen Geschenken aufgebraucht ist

Ohne das Tablet ist das Gerät völlig uninteressant. Zumindest für mich
oder Vorrat kann bei einer fortlaufend Produktion 24/7 gar nicht aufgebraucht werden. Es ist genauso wie mit der 245 GB Version die am 2. Tag von der Seite verschwunden ist. Hauptsache man hat das Gerät für ab 999€ inkl. 399€ Euro teueren Tablet vorgestellt. Was ein Hammer Angebot für die Medien. Der Screenshot von @elementz89 zeigt aber wohl eher wie schleppend der tatsächliche Verkauf läuft. Auch hier hat man nicht das Gefühl, dass sich Massen auf das Gerät stürzen. Die Käufer kann man ja ein zwei Händen abzählen.

Keine günstigere Version, keine Zugabe. Einfach nur plump 1100€ nur für das Gerät. Das wird wohl zum Ladenhüter. Ein iPhone 15 kriegt man ab 730€, ein iPhone 15 Pro ab 970€. Ja nicht in der 512 GB Version wie Xiaomi. Aber die braucht auch nicht jeder. Trotzdem überschätzt sich Xiaomi massiv. Die Geräte werden aber sicherlich bald mit spottbilligen Tarifverträgen bei Mediamarkt auf dem Markt geworfen, um die Geräte überhaupt loszuwerden.
 
  • Danke
Reaktionen: hmm...egal und alexandre
Als geheime Zugabe gibt es einen Swimmingpool in Form der Hauptlinse eben dazu.
Das musst du auch bedenken @JohnyV :D
 
@elementz89 Das ist einfach nur eine Knobelaufgabe für jeden Käufer. Löse das Feuchtigkeitsproblem.
 
  • Haha
Reaktionen: Jimmy91 und elementz89

Ähnliche Themen

P-Lankton
  • P-Lankton
Antworten
1
Aufrufe
129
Hatrue
H
MartinFischer84
  • MartinFischer84
Antworten
3
Aufrufe
284
enricosteph
enricosteph
P
  • pens
Antworten
12
Aufrufe
76
pens
P
Zurück
Oben Unten