C
chika
Stamm-User
- 418
Jep, musste auch zurück auf diie 8018
Damit keine Probleme.
Damit keine Probleme.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
abc5878 schrieb:Habt ihr eine Möglichkeit beim Xiaomi 14 für Direktwahl gefunden?
Nutze die True Phone App als Standard Telefon App. Tasten 1 bis 9 lassen sich beliebig mit Wunschnummern belegen (die 1 ist mit der Mobilbox festgelegt), durch langes Drücken einer der Tasten wird die entsprechende Nummer gewählt. Ois easy.abc5878 schrieb:Eine Drittanbieter-App mit dieser Funktion habe ich auch nicht gefunden.
Du konntes die alte Version mit dem neusten Update wieder nutzen? Hattes du mit dem neuen Update auch Probleme?chika schrieb:Jep, musste auch zurück auf diie 8018
Damit keine Probleme.
Läuft der 18er mit dem neusten Update? Das wäre ja cool. Wenn ja dann werde ich die Version installieren. Würde mich mal über eine Rückmeldung freuen.Meerjungfraumann schrieb:Mit der 8.0.18 habe ich keine Probleme, aber mit der 8.1 Beta.