C
chika
Stamm-User
- 418
Ich hoffe die Community findet dafür schnell einen Fix. Der Standard Launcher ist im Vergleich zum Nova schlicht eine Katastrophe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nutze den Olauncher mit der 1.0.22.0 weitgehend problemlos inkl. Neustart. Gibt wie schon im OS 1.0.22.0 Thread beschrieben 1 - 2 Sachen, die man vermeiden sollte, aber ansonsten alles tutti, keine Bootloops.tc-444 schrieb:Es ist nicht nur der Nova Launcher, ich nutze seit Jahren Microsoft Launcher, geht auch nicht. Niagara auch probiert, gleiches Ergebnis. Nach einiger Suche im Netz liegt es wohl an Hyper.
Hallo, allerseits. Ein Wipe ist nicht erforderlich!!! Der abgesicherte Modus setzt den Launcher auf Standard zurück, allerdings ist nach der Anmeldung auch die Oberfläche vom Systemlauncher zerbaselt.abc5878 schrieb:@Meerjungfraumann Abgesicherter Modus steht nicht zur Verfügung.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
@matze6989 Abwarten auf was? Aktuell hängt das Xiaomi 14 im Bootloop, wenn Nova als einzige zusätzliche App nach der Ersteinrichtung installiert ist. Das Handy startet erst nach einem Wipe wieder. Wer mit mehr als einer funktionierenden Gehirnzelle probiert Nova da auf einem fertig eingerichteten Handy nochmal aus?
Mit der 8.0.18 habe ich keine Probleme, aber mit der 8.1 Beta.Oko schrieb:Liegt definitiv am Nova Launcher. Geht von Xiaomi gar nicht.