Xiaomi 14 HyperOS 1.1.2.0.VNCEUXM.BETA

Thommy-XM14

Thommy-XM14

Erfahrenes Mitglied
220
Hab grad die Beta am laden. Falls jemand Tester ist, checkt mal euren Updater.

Screenshot_2024-10-02-18-22-50-484_com.android.updater.jpgScreenshot_2024-10-02-18-22-54-130_com.android.updater.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: ses
Hi, welche Region hast du eingestellt, bin EEA und Deutschland aber bei mir ist nix, obwohl ich Teilnehmer bin.
 
  • Danke
Reaktionen: ses und Thommy-XM14
Das Update bringt auch Android 15 mit. Bin gespannt auf dein Feedback, auch wenn ich nicht von nennenswerten Änderungen oder Verbesserungen ausgehe.
 
  • Danke
Reaktionen: ses und Thommy-XM14
Penguin5 schrieb:
Hi, welche Region hast du eingestellt, bin EEA und Deutschland aber bei mir ist nix, obwohl ich Teilnehmer bin.
Ich hab Region Italien eingestellt gehabt. Einige haben es nur mit VPN bekommen. Im VPN ein Land außerhalb Europa eingestellt. Mit Neuseeland im VPN zum Beispiel. War alles ziemlich chaotisch. Mussten uns vom Beta Programm abmelden und wieder neu anmelden, da irgendwas mit den Servern nicht in Ordnung war.

Werde aber erst heute Abend installieren, wenn ich daheim bin. Erfahrungen teile ich auf jeden Fall hier mit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Thommy-XM14 - Grund: Zusatz
  • Danke
Reaktionen: Penguin5
Bei lädt es auch Region Italien VPN USA
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hat es jemand schon geschafft mit der Community App den Bootloader zu entsperren und wenn ja, wie?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Thommy-XM14
Penguin5 schrieb:
Hat es jemand schon geschafft mit der Community App den Bootloader zu entsperren und wenn ja, wie?
Klar, das geht immer noch, kommt aber auch stark auf dein Gerät an.
 
Hi zusammen,

1.1.2.0.VNCEUXM.BETA scheint super frisch zu sein - bin auf Erfahrungswerte gespannt!

LG
 
Bisher sehe ich keine großen Unterschiede. Mehr oder weniger Kosmetik, meinem Empfinden nach. Ich schau mal, was ich so entdecken kann. Zwei Änderungen hier mal, wenn ich mich nicht irre.


Screenshot_2024-10-03-09-03-33-237_com.miui.securitycenter-edit.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20241003_090513.jpg
    IMG_20241003_090513.jpg
    133 KB · Aufrufe: 18

Ähnliche Themen

6
Antworten
1
Aufrufe
223
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Z
Antworten
7
Aufrufe
302
Inuk
I
Thommy-XM14
Antworten
97
Aufrufe
7.077
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten