Xiaomi 14 HyperOS 1.1.2.0.VNCEUXM.BETA

• 90 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich bin nicht im Beta Programm. Hab jetzt unterschiedliche Länder eingestellt, aber das Update wurde mir nicht angeboten.

Dann ist es nach wie vor für die Beta , die ich installiert hatte.
Ich hatte Belgien ausgewählt und das update sofort bekommen

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: chipo01 - Grund: Hab Belgien eingestellt und das sofort bekommen
  • Danke
Reaktionen: receiver
Hatte auch keine Beta. Ist wohl final.

Ah ok super, also so wie es da auch stand! Ist wahrscheinlich dieses dubiose Zwischen-Update was noch vor der 2.0Version kommen sollte.
Gefühlt ist HyperOs nicht wirklich anders ,erst kommt das os update dann das update der Oberfläche,genauso haben die das auch all die Jahre mit Miui praktiziert.Auf jeden Fall stimmt die Akku Anzeige jetzt bei mir.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
also bei mir ist nichts ich bin nicht im Betaprogramm. Ich dachte das Kürzel VNC in der Firmware markiert es als Beta die üblichen xiaomi 14 roms heißen doch UNC und dann das Regionskürzel wie EUX

@xt93

Der erste Buchstabe steht für die Android Version:
U = Android 14
V = Android 15

NC ist die Buchstabenkennung des Gerätes.

EU ist die Region

XM steht für Xiaomi, also kein Branding

• Danke
Reaktionen: enricosteph und xt93
oh okay :1f605: danke

Also ich habe das Xiaomi 14 und habe das 1.1.4 bekommen über Belgien ..
Aber Sicherheitspatch ist immernoch September leider ...allerdings dafür Android 15
Gruss
Hoffe es kommt trotzdem demnächst der Sicherheitspatch an

So, habe nun auch über Belgien die offizielle Android 15 Version bekommen.

Was sofort auffällt, dass im launcher alle Symbole und Widgets viel kleiner skaliert werden.
Man kann zwar das Layout von "dicht" auf "Standard" stellen, aber wirklich gut finde ich das nicht, da nur 4 Symbole nebeneinander angezeigt werden.

Ist das normal? Und falls ja, kann man das deaktivieren? Icongrösse ändern bringt auch kaum was.

Sonst irgendwelche Auffälligkeiten? Ich meine jetzt nicht optische Änderungen, eher Performance, Funktionalität und Akkueffizienz.

müsste das nicht mal als Extra Thema angefangen werden und nicht in diesen Betaversion Thread?