Anz
Super-Moderator
Teammitglied
- 9.881
Ist erledigt, Link wurde getauschtSenerex schrieb:Somit bitte ich den Admin (Anz) entweder mir die Möglichkeit zu geben, den All-In-One zu editieren, oder dies statt mir zu machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist erledigt, Link wurde getauschtSenerex schrieb:Somit bitte ich den Admin (Anz) entweder mir die Möglichkeit zu geben, den All-In-One zu editieren, oder dies statt mir zu machen.
Ja. Dann weicht mein Windows vom Standard ab. In der Adressleiste funktionierts.Klaus986 schrieb:Sollte dein Windows (warum auch immer) vom Standard abweichen, kannst du auch oben in die Adressleiste des Explorers "cmd" eingeben und Enter drücken.
Stimmt. Aber ADB Treiber. Die habe ich mir jetzt mit dem Xiaomi Tool V2 installiert.chika schrieb:Für den Bootloader Unlock brauchst du kein CMD Terminal.
Ist bei mir mit dem Rechtsklick nicht so, aber ich habe es geschafft.Klaus986 schrieb:@chika Ja, Rechtsklick hab ich drauf wie kein anderer!
Ich vermute mal dass sich das rumgesprochen hat.Mike-M schrieb:nur mit extrem viel Glück