Nomex
Dauer-User
- 494
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, Annahme verweigern und sich das 13 PRO / Ultra kaufen ,dann hast du die Geschichte nicht und liegst auf dem Niveau vom 14 Ultra Das 13 Pro hat ja auch die Leica und da beschlägt nichts und ist dem 14er was die Cam angeht überlegen durch die hochwertigen Sony Chips.andre1970 schrieb:Vielleicht habe ich auch ein Denkfehler
Das ist aber die falsche Frage sondern möchte man das bei einem neuen mitteklasse Smartphone haben ?Badtz-Maru schrieb:@Verpeilter Neuling frage mich sowieso wo immer die Idee mit dem Reis herkommt.
Steht das Haus noch? Ist nichts abgefackelt? Wie sieht es aus?elementz89 schrieb:Also die ganze Nacht am Ladekabel ein 4K Video aufnehmen @Markus121
Ohne Simschacht?
Ja komm was solls..
Dann hau ich das Ding nun ans Ladekabel und lasse mal fröhlich 4k 60 aufnehmen
Ich sehe schon den nächsten Problemthread.Sanjisan schrieb:Also hätte gestern Nacht mal laufen lassen hat bei mir nix gebracht irgendwie
Gibt ja noch die Möglichkeit mit Reis
Vielleicht bringt das was ...
Muss man das Handy dann aus machen und einfach in eine Tüte mit Reis und Sim Schacht raus oder ?
Oder hat jemand schon einen anderen Erfolg erzielt ?
Gruss
Wer den Preis zahlt bei Xiaomi ist es im Premium Bereich die Mittelklasse ,da es ja noch das Ultra gibt.JohnyV schrieb:@M@D Mittelklasse Smartphone? Das Ding kostet 1100€.