T
TheMytg0s
Ambitioniertes Mitglied
- 26
Hatte so um halb 8 draußen nochmal getestet keine beschlagene Linse egal ob Smartphone vorher warm war oder nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
chika schrieb:Ich hab das x14 jetzt seit 2,5 Wochen in Gebrauch und hatte das Problem noch nicht. Hab das Szenario allerdings auch nicht explizit getestet. Werd Ich auch nicht.
Vermute sowas auch. Ein Reinigen von Bauteilen im Prozess mit einem flüchtigen Mittel was nicht so schnell verflogen ist könnte auch sein. Wegen ESD liegt Luftfeuchte bei 50%. Die Theorie mit dem Tropenhaus im Zoo kann es nicht sein.schafxpp schrieb:Ich hatte auch solche abwegigen Ideen, ob da nicht vielleicht Kleberreste verdampfen.
Das es nicht explizit getestet wird kann sein, dennoch sollte es bei den momentanen Temperaturen auch in Alltagssituationen auffallen.JohnyV schrieb:Ich würde eher sagen, dass die meisten User einfach nicht dieses Szenario testen.
Ist halt die Frage wie viele Leute aktuell bei miesen Wetter im Alltag von warmen ins kalte laufen um ein 4K Video über mehrere Minuten zu drehen bis das beschlagen anfängt.catraxx schrieb:Das es nicht explizit getestet wird kann sein, dennoch sollte es bei den momentanen Temperaturen auch in Alltagssituationen auffallen.
drop schrieb:und bei normalen Fotos passiert es nicht.
Außerhalb dieses Forums gibt es auch Fälle in denen es beim normalen Fotografieren aufgetreten sein soll.JohnyV schrieb:Ist halt die Frage wie viele Leute aktuell bei miesen Wetter im Alltag von warmen ins kalte laufen um ein 4K Video über mehrere Minuten zu drehen