JohnyV
Philosoph
- 5.717
Luftfeuchtigkeit und Windstärke musst du noch ergänzenschafxpp schrieb:8 Grad
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Luftfeuchtigkeit und Windstärke musst du noch ergänzenschafxpp schrieb:8 Grad
Dafür sind die User hier zu ungeduldig. Bei vielen war das Smartphone 5 min nach Auftreten des Phänomen's schon wirder bei DHL...catraxx schrieb:Kann das jemand bestätigen?
Und das zu Recht, zum einen zahlt man auch nicht mit defektem Geld und zum anderen wird das Tel, mit seiner "ausgezeichneten Kamera Leistung" beworben.chika schrieb:Dafür sind die User hier zu ungeduldig. Bei vielen war das Smartphone 5 min nach Auftreten des Phänomen's schon wirder bei DHL...
Mit ein- oder ausgesteckter Simkarte (bzw. offenem Simschacht) ?Robinccc schrieb:Einen halben Tag in der knallenden Sonne im Auto liegen lassen und das Problem war behoben.
Natürlich.M@D schrieb:Und das zu Recht
Das war auch mein 1. Gedanke, insb. als ich das Bild des betroffenen Ultra-Geräts gesehen hab.schafxpp schrieb:wenn man die Fotos der beschlagenen Linsen sieht, so z.B. auch die des X14 ultra vom Facebook Post, so erinnern die regenbogenfarbenen Schlieren an eine chemische Flüssigkeit wie bei einer Benzinlache oder Spüli. Das ist doch keine normale reine Feuchtigkeit.
Solche Theorien gibt's tatsächlich auf Facebook auch.schafxpp schrieb:Ich hatte auch solche abwegigen Ideen, ob da nicht vielleicht Kleberreste verdampfen.