K
Kornilein
Stamm-User
- 722
Bei mir hatten 45 Minuten gereicht um den Fehler nicht mehr reproduzieren zu können. Ob dies natürlich dauerhaft gewesen wäre? Keine Ahnung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
in welche Himmelsrichtung, damit es auch klappt?punkrockfan schrieb:beim benchmark lag es ganz normal 20:9 aufm Tisch
Ja. 3 hattest du. Kann mir halt schlecht vorstellen, dass ich der 1 von 20 bin der es nicht hat, deshalb die Umfrage. Hat einer schon Amazonas usw. nach Bewertung abgegrast?Jimmy91 schrieb:@Hubert1 darf ich dann 3x mit Ja abstimmen ?
Meins ist ebenfalls nicht von dem Problem betroffen.Hubert13 schrieb:Kann mir halt schlecht vorstellen, dass ich der 1 von 20 bin der es nicht hat,
JohnyV schrieb:Wenn man das Smartphone in die Mikrowelle packt, sollte sich das Problem zu 99% lösen. 3,5 Minuten auf Stufe 2 sollte reichen
Die haben sicher besseren Empfang in der Pampa, als wir am Rand der StadtJohnyV schrieb:In den Amazonas benutzen die kein X14, weil sie dort eher kein Empfang haben.
Da ist was dran. Vielleicht wäre ein Dauerjammer-Thema mal interessant wie viele Seiten das bekommt. Als Feldversuch.wasnhierlos schrieb:@Hubert13 Mit der Umfrage wird schwer. Bekanntlich tun sich beschwerte Kunden im Verhältnis zu zufriedenen im Verhältnis 10:1 kund. Oft sind beschwerte Kunden Dauernörgler und tun sich zum selben Sachverhalt mehrmals kund