Kondensatproblem bei der Hauptkamera des Xiaomi 14?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Bei mir hatten 45 Minuten gereicht um den Fehler nicht mehr reproduzieren zu können. Ob dies natürlich dauerhaft gewesen wäre? Keine Ahnung.
 
@JohnyV Ja es läuft jetzt grad schon seit 1 1/2 Stunden nachher nochmal testen sonst weg damit.
 
Meins hat es nicht. Tippi Top. Wie wärs mit einer Umfrage dazu? Wenn nur die mit Problemen 10 Beiträge schreiben und die ohne Problem nüscht sagen gibt es ein verzerrtes Bild, ne?
 
  • Danke
Reaktionen: wasnhierlos
@Hubert1 darf ich dann 3x mit Ja abstimmen ? :1f61c:

Ne, hast ja Recht.
Freut mich das deines nicht betroffen ist ! :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink, Hubert13 und Dan99
4k hat hier auch nix getan
benchmark wie gesagt beim 13T
der wärmt so gut auf dass 10-15 Minuten gereicht haben und danach über Nacht in der Tupperdose mit Silicapacken
SIM tray wohlgemerkt durchgängig draussen, auch in der Dose über Nacht
Gerät hochkant, SIM Öffnung schräg oben, beim benchmark lag es ganz normal 20:9 aufm Tisch

3DMark — Der Gamer-Benchmark – Apps bei Google Play
 
Ob es sich um eine überschaubare Anzahl von Geräten mit dem Kondensproblem handelt? Nämlich die, die innerhalb der Widerrufsfrist (ohne Angaben von Gründen) zurück gegeben und dann erneut verkauft werden. Und das führt dann hier wiederum zu neuen Mitgliedern. Wäre eine Art Ringtausch...;)
 
  • Danke
Reaktionen: Hubert13
punkrockfan schrieb:
beim benchmark lag es ganz normal 20:9 aufm Tisch
in welche Himmelsrichtung, damit es auch klappt?:1f606:
 
  • Haha
Reaktionen: sprint
Wenn man das Smartphone in die Mikrowelle packt, sollte sich das Problem zu 99% lösen. 3,5 Minuten auf Stufe 2 sollte reichen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Droidhelper, takoz38 und 502826
Jimmy91 schrieb:
@Hubert1 darf ich dann 3x mit Ja abstimmen ? :1f61c:
Ja. 3 hattest du. Kann mir halt schlecht vorstellen, dass ich der 1 von 20 bin der es nicht hat, deshalb die Umfrage. Hat einer schon Amazonas usw. nach Bewertung abgegrast?
 
  • Haha
Reaktionen: wasnhierlos
In den Amazonas benutzen die kein X14, weil sie dort eher kein Empfang haben. 🙄
 
Hubert13 schrieb:
Kann mir halt schlecht vorstellen, dass ich der 1 von 20 bin der es nicht hat,
Meins ist ebenfalls nicht von dem Problem betroffen.
Ausgepackt , getestet null Probleme.
Zur Sicherheit habe ich es dann noch bis zum Unlock die 72 Stunden mit offenen Sim Schacht und Silica Päckchen in einer Dose gelagert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hubert13
@Hubert13 Mit der Umfrage wird schwer. Bekanntlich tun sich beschwerte Kunden im Verhältnis zu zufriedenen im Verhältnis 10:1 kund. Oft sind beschwerte Kunden Dauernörgler und tun sich zum selben Sachverhalt mehrmals kund 💁🏻‍♂️
 
  • Danke
Reaktionen: Hubert13
JohnyV schrieb:
Wenn man das Smartphone in die Mikrowelle packt, sollte sich das Problem zu 99% lösen. 3,5 Minuten auf Stufe 2 sollte reichen


Ziemlich fahrlässig so etwas hier zu schreiben, es gibt bestimmt Leute die doof genug sind das auszuprobieren 😡
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink, marcodj und wasnhierlos
@DiddiAb wenn jemand wirklich so Doof ist, dann wird er schon längst auf die Idee gekommen sein, auch ohne meine Hilfe 🙄.
 
  • Haha
Reaktionen: takoz38
JohnyV schrieb:
In den Amazonas benutzen die kein X14, weil sie dort eher kein Empfang haben. 🙄
Die haben sicher besseren Empfang in der Pampa, als wir am Rand der Stadt
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Daichink, sprint und JohnyV
@Nomex Leider könnte das wirklich sein. 😅
 
@Nomex... und billiger.
 
wasnhierlos schrieb:
@Hubert13 Mit der Umfrage wird schwer. Bekanntlich tun sich beschwerte Kunden im Verhältnis zu zufriedenen im Verhältnis 10:1 kund. Oft sind beschwerte Kunden Dauernörgler und tun sich zum selben Sachverhalt mehrmals kund 💁🏻‍♂️
Da ist was dran. Vielleicht wäre ein Dauerjammer-Thema mal interessant wie viele Seiten das bekommt. Als Feldversuch.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Kommt bei einem Pendler in der Woche 8 mal die Bahn pünktlich und 2 mal verspätet wird daraus auch: Die Bahn ist nie pünktlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Hubert13 mache doch eine Umfrage, wer hindert dich dran? 😉
 
Hab vorhin ca. 3 Stunden mit 4k Video laufen lassen jetzt draußen war nichts. Muss aber morgen früher nochmal testen.
 
  • Danke
Reaktionen: schnauder84
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
314
Sanjisan
S
S
Antworten
2
Aufrufe
293
Soncer
S
M
  • Motobenutzer
Antworten
2
Aufrufe
202
dragonxxl
dragonxxl
Zurück
Oben Unten