5
502826
Gast
nun ermutigt den doch nicht, den Fehler zu reproduzieren. Da wird aus "bin mit Kamera sehr zufrieden" ganz schnell "wosn Mist". Sein Test ergab nichts, super, und weiterhin glücklich mit dem Phone sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dass mit dem Raum der Raum zwischen Linse uns Sensor gemeint ist, sollte doch klar sein. Linse kühlt schneller ab und deswegen beschlägt sie.punkrockfan schrieb:ja deswegen haben wir den Test alle draussen im Winter gemacht beim 13 T
weil draussen der Raum so warm und das Gerät/die Fläche aus der Hosentasche so kalt waren
Naja.Jimmy91 schrieb:Service Center wird schwierig da Xiaomi das nicht als Problem anerkennt. Zumindest war es bisher immer so. Sieht man auch im Xiaomi 13T Forum. Selbe Problematik und Xiaomi blockt ab.
Ist es ja auch nicht, wenn man den Simschacht offen lässt. Könnt gern mal jedes Handy ohne Simschacht ins Wasser tauchencatraxx schrieb:Dadurch drängt sich ggf. auch die Möglichkeit auf, dass das Gerät entgegen seiner IP-Verifizierung doch nicht ausreichend abgedichtet ist.
Wäre das Stand der Technik würde das Phänomen ja herstellerübergreifend bei allen aktuellen Smartphones auftreten. Das ist aber eben nicht der Fall.JohnyV schrieb:Wie dem auch sein. Xiaomi sagt das muss so da ist stand der Technik. Das ist die soll Beschaffenheit.
Prinzipiell ja, aber nicht wenn ich bspw. an einer Vorbestelleraktion teilgenommen und Gutscheine im Wert von 100 Euro und mehr eingelöst habe, die bei Rückgabe des Gerätes verloren gehen.JohnyV schrieb:Zurück geben und gut ist wenn man das nicht akzeptiert.
Ich meine das mal anders gelesen zu haben.JohnyV schrieb:Meines Wissens nach bekommst du auch den Gutschein zurück weg du es zurück schickst. Aber das ist eben ein 100€ Gutschein für Xiaomi 14. Was willst du damit anfangen außer wieder ein X14 zu kaufen…
Mag sein.JohnyV schrieb:Und große Unternehmen haben kein Problem mit klagen. Dafür haben sie ganze Rechtsabteilungen die sie beschäftigen und bezahlen. Für die bist du nur Nummer 462.466