H
Hubert13
Fortgeschrittenes Mitglied
- 234
Kaum zu glauben. Dachte immer die kaufen sich die Geräte für den Prüfstand und verkaufen die mit Verlust, weil die uns helfen wollen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Doch, die gibt es.Trans_Am schrieb:Ich glaube nicht das es dafür eine Lösung geben kann.
Das wundert mich nicht... in einer Fertigung mit der Wahrscheinlichkeit von Feuchtigkeitseinschluss erwarte ich auch Feuchtigkeitsschwankungen was dazu führt das es mal auftritt und mal nicht.Lopan schrieb:Zur Erinnerung:
Hier wurde schon gesagt, dass die Kondensatbildung nicht überall auftritt.
Die betroffenen Geräte wurden kurz nach dem Aufguss gefertigt oder wie ist da die Praxis?Trans_Am schrieb:in einer Fertigung mit der Wahrscheinlichkeit von Feuchtigkeitseinschluss erwarte ich auch Feuchtigkeitsschwankungen was
Aber genau sowas erwarte ich aber von den Testern.JohnyV schrieb:@bpspsy weil sie dann nicht mehr bezahlt werden? Weil sie vom Hersteller abgemahnt werden? Weil sie keine Geräte mehr bekommen? Die Tester leben davon und tun das was der Hersteller sagt.