S
svenboarder
Fortgeschrittenes Mitglied
- 9
Ich meinte hier im Forum und nicht bei Google
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von:
hagex
- Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kurze Rückfrage: Das Foto insbesondere am schönen Schwarzwald-Bahnsteig wurde stärker bearbeitet? Oder ist die Aquarellmalerei zurück, die ich beim X14 überwunden glaubte?Philipp2k schrieb:Hier auch noch a mol ein paar Bilder... Teilweise in LR bearbeitet.
HDR Bilder sind nicht direkt zum Betrachten, sondern dafür gedacht mit geeignete Nachbearbeitungs-Software z.b am PC die Belichtungen zum endgültigen HDR-Foto zusammen zu fügen.Ostia schrieb:Habt ihr eigentlich auch den Eindruck, dass man HDR lieber komplett abschalten sollte, als es auf automatisch zu lassen? Beim verlinkten Foto, da sind die Lichtverhältnisse aber auch recht schwierig, sieht die offensichtliche HDR Bearbetung im Resultat voll schlecht aus. Beim nächsten Besuch versuche ich es mal ohne zum Vergleichen.
Ist dir die Darstellung von normalen rot bei Virbrant schon aufgefallen? Den Modus kannst du doch nicht ernsthaft empfehlen?schafxpp schrieb:Authentic Mode... vibrant Standardmode.
Das mag in bestimmten Szenen durchaus sein, da ist mehr warmer Weissabgleich drin.Nomex schrieb:die Pixelbilder mit Gelbstich