S
schafxpp
Enthusiast
- 2.975
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Pflastersteine haben ja auf allen 3 Kameras unterschiedliche Farbdezente. Fängt eine Profikamera dies originalgetreuer ein oder gibt es da auch Abweichungen zum Original?schafxpp schrieb:Iphone 15 Pro - Pixel 8 Pro - Xiaomi 14 Leica authentic
Hier noch ein Trio :
Man merkt schon beim X14 deutlich die starke Vignettierung und Tönung bei kaum vorhandener Detailschärfe. Besonders extrem ist das, wenn man die Details des Iphone 15 Pro vergleicht.
Viele Reviewer meinen, Xiaomi gibt hier nur 2 Extreme zur Auswahl. Es müsste eigentlich einen dritten Modus wie Xiaomi Standard geben.
Anhang anzeigen 1254094Anhang anzeigen 1254096Anhang anzeigen 1254095
Für mich ist das Pixel schon sichtbar schlechter, allein das Schild und die mauer mal wieder (links Pixel).schafxpp schrieb:Iphone 15 Pro - Pixel 8 Pro - Xiaomi 14 Leica authentic
Hier noch ein Trio :
Man merkt schon beim X14 deutlich die starke Vignettierung und Tönung bei kaum vorhandener Detailschärfe. Besonders extrem ist das, wenn man die Details des Iphone 15 Pro vergleicht.
Viele Reviewer meinen, Xiaomi gibt hier nur 2 Extreme zur Auswahl. Es müsste eigentlich einen dritten Modus wie Xiaomi Standard geben.
Anhang anzeigen 1254094Anhang anzeigen 1254096Anhang anzeigen 1254095